Anlage schaltet aus und wieder ein .....

Diskutiere Anlage schaltet aus und wieder ein ..... im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, mein aktuelles Auto ist ein Volvo 850 mit einer Prinsanlage . Seid geraumer Zeit gibt es folgende Problematik : Anlage läuft...

  1. #1 RallyeGolf, 21.03.2019
    RallyeGolf

    RallyeGolf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mein aktuelles Auto ist ein Volvo 850 mit einer Prinsanlage .
    Seid geraumer Zeit gibt es folgende Problematik :

    Anlage läuft in Bewegung des Fzg normal ,
    im Stand - beim warten an einer Bahnschranke z.b. , da schaltet sie sporadisch ab !
    Dieses dann aber so, das der Wagen sich nicht mehr starten lässt !!!
    Alle Anzeigen im Bedienfeld der Anlage sind aus - das ändert sich nach 4-5min, dann scheint etwas abgekühlt , die Anzeige ist wieder an, und der Wagen lässt sich starten .
    Er läuft dann auch direkt auf Gas !

    Auch bei kalten Temperaturen springt die Gasanlage nach 400m auf Gas an, was Ich als recht früh erachte - war bei meinen früheren Gasfahrzeugen anders !!

    Seid gestern starte Ich ganz normal,
    dann springt er auf Gas um , und nach ca. Km springt er zurück auf Benzin !
    Wenn Ich dann auf den Button zum manuellen umschalten drücke, dann wechselt die LED von groß orange auf klein orange (etwas dunkler vielleicht!).
    Nach weiteren 10km auf Benzin, schaltet er wieder auf Gas um !!

    Kann mir jemand dazu was sagen ?!

    Ich hab das Steuergerät im Verdacht !!

    Danke für eure Hilfe
    Gruss Carsten
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 21.03.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Könnte auch ein Sensor sein, Druck- oder Temperatursensor. Wieso im Landi Renzo Unterforum, wenn Du eine Prins hast, sehr verwirrend.
     
  4. #3 RallyeGolf, 22.03.2019
    RallyeGolf

    RallyeGolf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das ist gestern vom Handy aus nihct zu sehen gewesen, schiebe es jetzt ins richtig => Danke für den Hinweis
     
Thema:

Anlage schaltet aus und wieder ein .....

Die Seite wird geladen...

Anlage schaltet aus und wieder ein ..... - Ähnliche Themen

  1. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  2. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  3. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  4. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...
  5. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....