Vialle blinkt und schaltet nicht ein nach Motortausch

Diskutiere Vialle blinkt und schaltet nicht ein nach Motortausch im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, meine bessere Hälfte fährt einen Hyundai Santa Fe 2,4L Bj 2004 mit Vialle LPi Gasanlage (Umschalter alte Ausführung). Der Wagen hatte einen...

  1. #1 Schnittwunde, 22.03.2019
    Schnittwunde

    Schnittwunde AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    meine bessere Hälfte fährt einen Hyundai Santa Fe 2,4L Bj 2004 mit Vialle LPi Gasanlage (Umschalter alte Ausführung).
    Der Wagen hatte einen Motorschaden, also haben wir den Motor getauscht und alles läuft auch hervorragend, leider macht die Gasanlage nicht das was soll. Die Ansaugbrücke wurde komplett vom alten Motor übernommen.
    Die Gasanlagen LED's leuchten abwechselnd rot und grün, die Tankanzeige funktioniert ohne Probleme. Ich hab mir zwar ein Interface bestellt um mal den Fehlerspeicher zu leeren, aber das will leider noch nicht funktionieren. Baut keine Verbindung zum Steuergerät auf, woran das liegt weiß ich leider auch noch nicht.

    Einmal hat die Gasanlage normal funktioniert, da dachte ich schon, dass sich die Gasanlage eingekriegt hat. Sind dann auch ca. 15km gefahren, aber nach abstellen des Fahrzeug und 10 Minuten später wieder starten war dann das selbe Spiel wie gestern.

    Wenn jemand ne Idee hat, immer her damit. Vielen dank schonmal.
     
  2. Anzeige

Thema:

Vialle blinkt und schaltet nicht ein nach Motortausch

Die Seite wird geladen...

Vialle blinkt und schaltet nicht ein nach Motortausch - Ähnliche Themen

  1. Vialle LPI blinkt nur noch ROT !!!

    Vialle LPI blinkt nur noch ROT !!!: [h=2]Vialle LPI blinkt nur noch ROT !!![/h]Hallo zusammen, habe einen Passat 3B 1,8t Bj.96 Seit Tagen habe ich ein Problem mit meiner Vialle...
  2. Vialle LPI , Umschalter blinkt , und andere Probleme

    Vialle LPI , Umschalter blinkt , und andere Probleme: Hallo zusammen , bin auf euer forum gestoßen und hoffe hier hilfe zu bekommen. Fahrzeug BMW e39 523i Touring Bj. 1999 Vialle LPI Anlage Also...
  3. Vialle - rote LED blinkt Daurhaft

    Vialle - rote LED blinkt Daurhaft: Hi Leute, ich habe folgendes Problem mit meiner Vialle: Am (älteren?) eckigen Umschalter gibt's ne rote LED, die normalerweise nur leuchtet, wenn...
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...