umrùstung nisans infineti

Diskutiere umrùstung nisans infineti im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Nur eine Frage... Wurde schon einmal ein infineti umgerüstet und sind die Motoren gas fest?

  1. #1 Waldmeister, 24.02.2019
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    Nur eine Frage... Wurde schon einmal ein infineti umgerüstet und sind die Motoren gas fest?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: umrùstung nisans infineti. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Noch nirgends, ich kenne weder Nisans noch Infineti. Diese Automarken gibts schlicht und ergreifend nicht.
     
  4. #3 onlyfor.foren, 24.02.2019
    onlyfor.foren

    onlyfor.foren AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wäre einfach mal schön wenn die Leute sich mal beim Schreiben auch anstrengen würden. ist nicht böse gemeint. Aber mit solchen Begriffen wirft eben auch eine Suchenfunktion nichts ab.
     
    onlyfor.foren gefällt das.
  6. #5 Waldmeister, 25.02.2019
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    Ich versuch mal Daten von den Autos zu bekommen damit das etwas klarer wird
     
  7. #6 Hanseatenjunge, 21.03.2019
    Hanseatenjunge

    Hanseatenjunge AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin, bin neu hier.
    Ich habe einen Infiniti FX35 (US Import) mit einer Prins VSI Anlage.
    Fuhr sich bisher ganz gut. Es hat mich nur gewundert, dass der Tank nicht mehr als 45 Liter annimmt; angeblich großer Tank.
    Jetzt habe ich das Problem, dass bereits nach 20-23 Ltr. Verbrauch die Anzeige piept und die keine LED mehr leuchtet.
    Ich muss dann manuell auf Benzin umstellen. Versuche ich wenige Minuten später erneut auf Gas umzustellen, piept es
    Sekunden später wieder. Ich nehme dann an der Tanke Gas und nach 22 Ltr zeigt die Anlage voll an und der Begrenzer stoppt den
    Tankvorgang. Was ist das?
     
  8. Anzeige

  9. #7 Hanseatenjunge, 21.03.2019
    Hanseatenjunge

    Hanseatenjunge AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Waldmeister...
    kannst Du damit was anfangen?
     

    Anhänge:

  10. #8 Waldmeister, 04.06.2019
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    Danke ....jetzt muss ich nur noch einen günstig schießen.
     
Thema:

umrùstung nisans infineti

Die Seite wird geladen...

umrùstung nisans infineti - Ähnliche Themen

  1. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  2. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  3. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  4. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...
  5. Zafira b opc Umrüstung

    Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...