Muenchen Autogashilfe

Diskutiere Muenchen Autogashilfe im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, suche im Großraum Muenchen jemanden der mir mit meiner KME Anlage in einem E83 helfen kann. 1. Problem, es riecht leicht nach. Gas im...

  1. #1 Wellenreiter, 19.03.2019
    Wellenreiter

    Wellenreiter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, suche im Großraum Muenchen jemanden der mir mit meiner KME Anlage in einem E83 helfen kann.
    1. Problem, es riecht leicht nach. Gas im Fahrzeuginneren
    2. Problem, ich kann nur 22 l. einfüllen.

    Danke fuer Hinweise zur Erlang7ng von Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muenchen Autogashilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Automobiltechnik Dimopoulos
    Daimlerstraße 1A 85551 - Kirchheim b. München
    Service/Reparatur Prins VSI 1+2, Prins DLM, KME, OMVL, Landi Renzo im Raum München
     
  4. #3 GelberEngel, 19.03.2019
    GelberEngel

    GelberEngel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Eher schwierig. Handwerklich gut aber menschlich 50% der Firma eher kritisch. Hab schon Hausverbot bekommen, weil ich darauf pochte doch endlich das Gutachten zu erhalten und ich schon laengst bezahlt habe. Der kleine Mann ist eine Zumutung - das sagte auch der vom TÜV. Handwerklich bestens zufrieden - selten so gute Arbeit gesehen.

    Dennoch Danke

    PS: Adresse ist glaub ich gerade dabei sich zu aendern.
     
Thema: Muenchen Autogashilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas forum münchen

Die Seite wird geladen...

Muenchen Autogashilfe - Ähnliche Themen

  1. VSI1 mit neuer Firmware flashen? (Raum Muenchen)

    VSI1 mit neuer Firmware flashen? (Raum Muenchen): Hallo, ich suche jemanden der AMBULANT meine 2 VSI1 flaschen und ordentlich einstellen kann. MB und SUBARU. Zusatzfragen: Wie lange dauert sowas...