KME Diego Injektor wird heiß?

Diskutiere KME Diego Injektor wird heiß? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo... Das ist doch ein Gasphase-Filter oder nicht? Kannst du da nicht einfach einen Universal Gasfilter in den Schlauch machen ? mfg Rohwi

  1. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Das ist doch ein Gasphase-Filter oder nicht?
    Kannst du da nicht einfach einen Universal Gasfilter in den Schlauch machen ?

    mfg Rohwi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego Injektor wird heiß?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rookie

    Rookie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Das ist eine gute Frage, welche mir vielleicht jemand anderes beantworten kann. Wichtig ist halt, dass die Anschlüsse passen.

    Ich hab jetzt einen Filter mit Spule geordert und hoffe, dass da alles bei ist.
     
  4. #23 V8gaser, 06.03.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
  5. Rookie

    Rookie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Das Angebot habe ich auch gesehen.
    Ich habe jetzt 2 Euro mehr bezahlt und spare dafür an den Versandkosten.
    Sind ebenfalls beide Teile dabei...

    Danke dir für deinen Beitrag
     
  6. Rookie

    Rookie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Achso, falls es noch jemanden interessiert, Transistor drei liegt neben den (bei mir fehlenden, weil 6-ender) Transistoren Nummer 7 und 8.
    anbei ein Bild mit ausgelötetem Teil.
     

    Anhänge:

    mawi2012 gefällt das.
  7. Acki

    Acki AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    18
    Kannst du mir ein Foto der CPU machen? :)
     
  8. Rookie

    Rookie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Das Steuergerät ist schon wieder verbaut. Die cpu ist aber unten rechts zu sehen.

    Wofür brauchst du das?
     
  9. Acki

    Acki AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    18
    Die erste Zeile fehlt leider.
    Persönliches Interesse ;-)

    Und läuft das Steuergerät wieder?
     
  10. Rookie

    Rookie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ja, läuft alles wunderbar!
    Nur ist die Anlage jetzt undicht aber das wird auch wieder...
     
  11. #30 ChristianR, 08.03.2019
    ChristianR

    ChristianR AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    wo wir gerade bei der CPU sind... ist es evtl möglich, die "nicht updatebaren" alten versionen des steuergerätes zu updaten, indem man die CPU in den bootmodus versetzt ?
    dafür müsste man natürlich wissen welchen 5. pin von rechts man beim einschalten erden muss...
     
  12. Acki

    Acki AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    18
    Muss man die Platinen und CPUs mal vergleichen. Möglich das die späteren einen software Bootmodus haben.
     
  13. Rookie

    Rookie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    BC6AE44D-1758-491D-8F20-6A7F6B58FE59.png Mal eine andere Frage:

    Dieser sensor ist bei mir nicht verbaut. Gibt es dazu alternativen?
    Meine Anlage läuft ja, ich wundere mich nur warum ich den Sensor nicht brauche...
     
  14. #33 ChristianR, 09.03.2019
    ChristianR

    ChristianR AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    diese art sensor hatte ich in meiner stag anlage.
    KME scheint aber bisl was anderes zu nutzen als temperatursensor als die anderen.
    Habe meine Temperatursensor jetzt auch auf strecke...gefrickelt. der hat vorher irgendwo am ende des raisl gemessen..
     
  15. #34 mawi2012, 09.03.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    KME hatte verschiedene Sensoren CC1 bis CCT6, bei den älteren waren die Sensoren extern über T-Stücke angeschlossen und man brauchte einen zusätzlichen Temperatursensor für die Gastemperatur, ab CCT3 war das alles eins und wurde dann in den Gasschlauch eingeschliffen.
     
  16. Anzeige

  17. Rookie

    Rookie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Dann habe ich vermutlich eine alte Version.

    An meinem gasfilter hängt auch ein Kabel raus, welches nicht angeschlossen ist aber Temperatur und Druck kann ich in der Software sehen, sollte also alles passen.

    Danke für die Info!
     
  18. Rookie

    Rookie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    ich suche das Verbindungsstück zwischen Filter und spule.
    Habe hier beides liegen, nur keine Verbindung zwischen beidem.

    Ich hab schon gesucht aber nichts gefunden.
     
Thema:

KME Diego Injektor wird heiß?

Die Seite wird geladen...

KME Diego Injektor wird heiß? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Diego 3 Injektorentest und Ruckeln

    Hilfe bei Diego 3 Injektorentest und Ruckeln: Hallo, fahre einen Audi A6 2.4 V6 mit einer Diego 3 Anlage und Valtek Rail Injektor Typ 30 seit Wochen ruckelt er im Lastbetrieb. Heute hab ich...
  2. KME Diego mit Magic Jet injektoren

    KME Diego mit Magic Jet injektoren: Hi Leute bin neu hier und hab ein kleines Problem. Also erstmal zu meinem Auto es ist ein Skoda oktavia 1z 1.6 mit einer Kme Diego mit Magic Jet...
  3. KME diego injektor selbst wechseln?

    KME diego injektor selbst wechseln?: Hallo ich fahre einen 745i bmw (e65) mit einer KME diego und den blauen HANA injektoren. Zur Vorgeschichte Die Gasanlage wurde vom...
  4. KME Diego Schaltet die Benzininjektoren nicht ab

    KME Diego Schaltet die Benzininjektoren nicht ab: Moinsen, wie die Überschrift schon sagt, gibt es bei einer KME Diege das Problem, das die Anlage viele Km total gut lief, alles so wie es sein...
  5. Volvo 850 2.5 10V mit KME Diego G3 und Hana-Injektoren in Selbstumrüstung

    Volvo 850 2.5 10V mit KME Diego G3 und Hana-Injektoren in Selbstumrüstung: Hallo, bin seit dem Sommer dabei meinen Volvo umzurüsten und hab die Hardware jetzt bis auf Feinarbeiten drin, in Kürze gets dann los mit dem...