Jeep Wrangler YJ 1990

Diskutiere Jeep Wrangler YJ 1990 im LPG Chrysler Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin Ich wollte Mal fragen verbessert sich durch eine Gasnalage die Euro Norm? Habe aktuell Euro 1 also nur Schadstoffarm.. Ein Abgasgutachten...

  1. #1 passi996, 02.03.2019
    passi996

    passi996 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich wollte Mal fragen verbessert sich durch eine Gasnalage die Euro Norm?
    Habe aktuell Euro 1 also nur Schadstoffarm..
    Ein Abgasgutachten brauche ich ja durch Euro 1 Handelt sich um Jeep Wrangler YJ Bj 1990 mit dem 2.5l 120Ps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jeep Wrangler YJ 1990. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 02.03.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Nein, die ändert sich nicht.
    Und für das Ding brauchst auch kein AGG.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Hab erst die Tage so nen Jeep gemacht. Wer erzählt denn solche Nonsens, dass man da ein AGG braucht. Das wurde übringens hier im Forum schon xmal durchgekaut.
     
Thema:

Jeep Wrangler YJ 1990

Die Seite wird geladen...

Jeep Wrangler YJ 1990 - Ähnliche Themen

  1. Jeep Wrangler 2.5l SPI ( oder tbi=throotle body injection)

    Jeep Wrangler 2.5l SPI ( oder tbi=throotle body injection): HalloMir wurde dieses Forum nahegelegt weil hier fähige Leute unterwegs sein sollen☺ und genau an die habe ich eine Frage:Also ich habe zuhause...
  2. Jeep Wrangler 4.0

    Jeep Wrangler 4.0: Hallo, ich bin absoluter Neuling in dem Bereich, weswegen ich einige Fragen habe: Ich hatte vor mir einen Jeep Wrangler 4.0 aus dem Jahre...
  3. Jeep Wrangler 3,6l V6 Umrüstungserfahrungen?

    Jeep Wrangler 3,6l V6 Umrüstungserfahrungen?: Hallo in die Runde, Ich überlege mir einen Jeep Wrangler 3,6l V6 zuzulegen. Gibt es damit Erfahrungen zur Umrüstung im Forum? Über Platzierung...
  4. Jeep Wrangler oder Grand Cherokee mit der 3,6l Maschine

    Jeep Wrangler oder Grand Cherokee mit der 3,6l Maschine: Kann hier schon jemand über die Umrüstbarkeit der 3,6l(285 PS) Maschine eine Aussage treffen? Geht es überhaupt? Gasfest? Wie groß kann der Tank...
  5. Jeep Wrangler 4l TJ

    Jeep Wrangler 4l TJ: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas,42 Jahre alt und ich komme aus Düsseldorf. Ich fahre seit nunmehr 8 Jahren meinen TJ aus 2003 und habe ca....