Prins VSI 2 Umschalttemperatur

Diskutiere Prins VSI 2 Umschalttemperatur im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo. Meine Suche im Netz hat keine für mich zufriedenstellende Antwort geliefert. Bei der normalen VSI 2 ( für Sauger kein DI!) Kann da der...

  1. #1 Papst78, 21.02.2019
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Hallo.

    Meine Suche im Netz hat keine für mich zufriedenstellende Antwort geliefert.
    Bei der normalen VSI 2 ( für Sauger kein DI!)
    Kann da der Umrüster die Umschalttemperatur ändern oder ist die gesperrt?

    Papst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins VSI 2 Umschalttemperatur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    beim V8 ist diese nicht unter 45°C einzustellen. Bei kleineren Motoren gehts niedriger.
     
  4. #3 Papst78, 21.02.2019
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Wie weit kann man in der Soft bei nem 4Zylinder gehen?
     
Thema:

Prins VSI 2 Umschalttemperatur

Die Seite wird geladen...

Prins VSI 2 Umschalttemperatur - Ähnliche Themen

  1. Gas Geruch im Innenraum, Prins VSI 2 A6 4f 2.4 &Umschalttemperatur

    Gas Geruch im Innenraum, Prins VSI 2 A6 4f 2.4 &Umschalttemperatur: Moin Leute. Zwei Dinge.. die erste wäre, mein Dickerchen stinkt nach Gas im Innenraum, ebenso aber auch außen. Bin schon einige Gas Fahrzeuge...
  2. alte Prins vsi1 schaltet beim erreichen der umschalttemperatur immer wieder hin und her

    alte Prins vsi1 schaltet beim erreichen der umschalttemperatur immer wieder hin und her: Hallo hab schon fast alles im Forum gelesen. Hab mir bei EBay nen e46 ...Motor n42 mit Prins gas Anlage ersteigert. Habe von Anfang an das Problem...
  3. Prins VSI Umschalttemperatur einstellen

    Prins VSI Umschalttemperatur einstellen: moin leute Habe mir die Software von Gegenwind gekauft. Kann mir jemand sagen, wo ich die Umschalttemperatur verändern kann?
  4. Umschalttemperatur Prins VSI 2

    Umschalttemperatur Prins VSI 2: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo bzw wie die Umschalttemperatur an der VSI 2 eingestellt bzw reduziert wird. Momentan braucht mein Dicker...
  5. Verschiedenen Umschalttemperaturen (VSI Prins)

    Verschiedenen Umschalttemperaturen (VSI Prins): Hallo, habe folgendes Problem! In meinem 118i wurde die VSI Prins verbaut (April 2012), seit dem Umbau habe ich paar Probleme, über die ich mich...