Vorstellung und suche Umrüster für SRT

Diskutiere Vorstellung und suche Umrüster für SRT im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, mein Name ist Ralf, bin 40 und komme aus Nürnberg. Ich suche einen Umbauer der meinen Jeep Grand Cherokee 6,4l Ez. 10/15 Euro6 auf LPG...

  1. #1 DexterSRT, 12.02.2019
    DexterSRT

    DexterSRT AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Name ist Ralf, bin 40 und komme aus Nürnberg.
    Ich suche einen Umbauer der meinen Jeep Grand Cherokee 6,4l Ez. 10/15 Euro6 auf LPG umrüsten kann.
    Umbauer MIT REFERENZEN sollte in Süddeutschland zu finden sein.
    Bin neu im Forum, bitte habt etwas das nach nachsehen.

    Also immer her mit den Hinweisen

    Gruß Ralf
     
  2. Anzeige

  3. #2 DexterSRT, 14.02.2019
    DexterSRT

    DexterSRT AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    keiner einen Tipp für mich in Süddeutschland oder Mitteldeutschland?
     
  4. #3 V8gaser, 14.02.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Rankers, hab ich doch gesagt. Da bekommst am schnellsten einen Termin.
     
  5. #4 DexterSRT, 14.02.2019
    DexterSRT

    DexterSRT AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa, den ruf ich morgen mal an.
    Der ist aber 450km weit weg :wacko:
    Muss da ja hin, mit Zug oder was auch immer zurück und wieder hin und auf Gas heim...
     
  6. #5 V8gaser, 15.02.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Klaus ist so weit weg wie ich, und bei mir wirds mittlerweile wohl September...
    Schätze vor der Haustür wirst nix finden, und wenn dann ne Bude die dir da ne Tarttatelestag reinwürgt :-)
     
  7. Anzeige

  8. #6 DexterSRT, 15.02.2019
    DexterSRT

    DexterSRT AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist Klaus?
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    ich.......
     
Thema:

Vorstellung und suche Umrüster für SRT

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und suche Umrüster für SRT - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Suche nach passender Anlage W124 200T

    Vorstellung und Suche nach passender Anlage W124 200T: Hallo zusammen, habe mich eben hier angemeldet und ein bissle gestöbert. Ich möchte meinen alten W 124 200T aus BJ 1992 gerne umrüsten.Wenns geht...
  2. Vorstellung und Vialle Partner gesucht

    Vorstellung und Vialle Partner gesucht: Hallo in die Runde! Ich bin Sebastian aus der Region Hannover und fahre ein BMW 330ci Cabrio mit Vialle Anlage. Leider ist mein Umrüsten kein...
  3. Vorstellung und Frage Prins VSI 1

    Vorstellung und Frage Prins VSI 1: Hallo zusammen, ich bin der Nils, komme aus dem Ruhrpott, habe schon einige Erfahrungen mit "gewöhnlichen" Fahrzeugen, jetzt habe ich mir aber...
  4. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  5. Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen

    Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen: Hallo miteinander, ich habe Anfängerfragen zu Flüssiggaseinspritzungen und möchte mich zuerst kurz vorstellen: Neben meiner Tätigkeit in einem...