Unterstützung für Landi Renzo Gasanlage mit codiertem Steuergerät

Diskutiere Unterstützung für Landi Renzo Gasanlage mit codiertem Steuergerät im Umfragen Forum im Bereich Community; so , sorry , bin wieder da , musste ein paar tage überraschend weg , na wen wunderts , auch noch arbeiten . zu deiner frage leo , hab mein auto...

  1. #21 Atze der Erste, 06.02.2019
    Atze der Erste

    Atze der Erste AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.01.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    so , sorry , bin wieder da , musste ein paar tage überraschend weg , na wen wunderts , auch noch arbeiten .
    zu deiner frage leo , hab mein auto zur fehlerauslesung abgegeben und bekam ihn diesmal zurück mit der aussage , kein zugriff auf das ecu , auch nicht mit einem ersatz-ecu , soll das auto für ein paar tage dalassen , never .
    und aldi-lpg sei gesagt , wenn eine höfliche anfrage bei dir schon jammern bedeutet , naja .
    hätte mich lieber über eine sachliche hilfestellung gefreut ,
    denn ich dachte das forum behandelt alle sorgen , auch wenn sie nicht leicht sind ,
    denn einfach kann ich selbst .
     
  2. Anzeige

  3. #22 Adi-LPG, 07.02.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Weißt du, dann helf ich halt nicht.
    Keine der genannten fragen hast du bisher beantwortet...
    Viel Spaß beim Benzintanken!
     
  4. #23 Atze der Erste, 11.02.2019
    Atze der Erste

    Atze der Erste AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.01.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Weißt du , ne Hilfe warst du bis jetzt auch nicht ,
    im Gegensatz zu dir habe ich auf alle geschriebenen
    Anfragen nach bestem Wissen geantwortet .
     
  5. #24 Adi-LPG, 11.02.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Komisch dass ja auch sonst keiner mehr antwortet, da du auf die gestellten Fragen nicht antwortest...

    Aber ich Versuch es jetzt gern nochmal.
    Hast du den richtigen Treiber installiert?
    Erkennt dein laptop das Interface?
    Welche Einstellungen hast du am Com-Port vorgenommen?
     
  6. Anzeige

Thema:

Unterstützung für Landi Renzo Gasanlage mit codiertem Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Unterstützung für Landi Renzo Gasanlage mit codiertem Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Ag SGI Teleflex brauche Erklärung Unterstützung

    Ag SGI Teleflex brauche Erklärung Unterstützung: Hallo, erstmal ein freundliches Hallo und frohe Ostern, Ich habe vor kurzen ein Auto gekauft und bin wahrscheinlich etwas blauäugig an die Sache...
  2. Landi Renzo Omegas einstellen/kalibrieren - Unterstützung (Hamburg)

    Landi Renzo Omegas einstellen/kalibrieren - Unterstützung (Hamburg): Hallo, wie in meinen anderen Threads zu lesen ist, hatte ich Probleme mit meiner Anlage und auch damit eine erfahrene und kompetente Werkstatt im...
  3. Einbau Gasanlage , Hinweise, Unterstützung benötigt (BMW 520i E34 , KME NEVO Plus)

    Einbau Gasanlage , Hinweise, Unterstützung benötigt (BMW 520i E34 , KME NEVO Plus): Hallo, ich habe mir eine KME Nevo Plus 6 Zylinder Gasanlage gekauft um diese in meinen alten E34 Bmw einzubauen. ;) Ich suche ein paar Bilder,...
  4. Unterstützung benötigt um die richtige Entscheidung zu treffen - Umbau SRT8

    Unterstützung benötigt um die richtige Entscheidung zu treffen - Umbau SRT8: Hallo LGP Forum Gemeinde, wir kommen aus Karlsruhe und fahren z.Zt. einen Jeep GC SRT8. (6.4L HEMI MY2013) und würden den Wagen gerne auf Gas...
  5. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....