propangastankstelle gesucht am besten 90/10 oder 95/5 im Raum Köln/Düsseldorf

Diskutiere propangastankstelle gesucht am besten 90/10 oder 95/5 im Raum Köln/Düsseldorf im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche eine verlässliche Liste mit Propangas Tankstellen in Deutschland, primär Köln/Düsseldorf mit Öffnungszeiten. Wer hat da was? Danke.

  1. #1 Reisemobilist, 24.01.2019
    Reisemobilist

    Reisemobilist AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine verlässliche Liste mit Propangas Tankstellen in Deutschland, primär Köln/Düsseldorf mit Öffnungszeiten.
    Wer hat da was?

    Danke.
     
  2. Anzeige

  3. #2 kevindeluxe, 21.12.2021
    kevindeluxe

    kevindeluxe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Moin!

    Bei Köln gibt es die folgenden Tankstellen

    • Markant Tankstelle - Köln, Rolshoverstr. 420
    • Rummel Kleb- und Dichtstoffe GmbH
    • Westfalen Tankstelle - Köln, Kölner Str. 111
    • Globus Tankstelle Köln-Marsdorf
    • SB-Tank Station Hürth
    Viel Erfolg!
     
  4. #3 Tscharlie, 21.12.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    www.clevertanken.de

    Die Preise sind oft nicht ganz aktuell, aber die Adressen und Öffnungszeiten stimmen doch praktisch immer.
     
  5. #4 kevindeluxe, 21.12.2021
    kevindeluxe

    kevindeluxe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Der TE sucht aber Tankstellen mit 95/5.. die kann man bei clevertanken.de nicht explizit finden, oder?

    Ich schaue immer auf womoo.de/karten/wintergas/ (kann leider keine klickbaren Links einfügen).
     
    CoupeFan1 gefällt das.
  6. #5 Tscharlie, 21.12.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    Sorry das habe ich übersehen.
     
  7. #6 V8gaser, 21.12.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Gefragt hatte er vor drei jahren und seit dem nicht mehr gemeldet....und auch nicht mehr hier gewesen.
     
  8. Anzeige

  9. #7 CoupeFan1, 26.12.2021
    CoupeFan1

    CoupeFan1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.01.2020
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Lohnt sich das fürs Auto, macht das einen merkbaren Unterschied in der Reichweite aus? mit 95/5 ?
     
  10. #8 V8gaser, 27.12.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Also aus eigener Erfahrung -hab schon ein paar mal bei einer Fa getankt die auch selbst Campunggasflaschen auffüllt, also 95/5:
    Literpreis ist billiger, aber Reichweite sinkt, bzw Mehrverbauc von fast 2l und man merkt es am Motorlauf. Rentiert sich nicht.
     
    CoupeFan1 und Harlebobby gefällt das.
Thema:

propangastankstelle gesucht am besten 90/10 oder 95/5 im Raum Köln/Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

propangastankstelle gesucht am besten 90/10 oder 95/5 im Raum Köln/Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. propangastankstelle gesucht am besten 90/10 oder 95/5 im raum nbg-fürth-erlangen

    propangastankstelle gesucht am besten 90/10 oder 95/5 im raum nbg-fürth-erlangen: hallo zusammen, kann mir jemand helfen suche wie oben beschrieben eine propangastankstelle. habe ein womo mit festem gastank. da wir viel...
  2. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  3. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  4. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

    Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...
  5. Fiat 500 LPG - Experten gesucht

    Fiat 500 LPG - Experten gesucht: Hallo zusammen, Ich habe einen Fiat500 1.2 LPG bekommen zur Reparatur. Folgendes Verhalten: Wenn der Motor im Benzinbetrieb gestartet wird (der...