Kme nevo Eintragung

Diskutiere Kme nevo Eintragung im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Kenne mich mit Lpg Anlage nicht so aus. Will meinen Wagen umrüsten lasse civic 2010. Habe auch schon Termin. Kme nevo soll Eingebaut...

  1. #1 shadowline, 17.01.2019
    shadowline

    shadowline AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, Kenne mich mit Lpg Anlage nicht so aus. Will meinen Wagen umrüsten lasse civic 2010. Habe auch schon Termin. Kme nevo soll Eingebaut werden. Hatte einen anderen Umrüster auch angefragt der sich spät zurück gemeldet hat. Diese hatte mir die prins empfohlen. Auf Nachfrage für die kme nevo wurde mir gesagt das es bei diesem Auto nicht geht wegen Eintragung r115. Jetzt bin ich total verwirrt. Kenne mich damit nicht aus. Was stimmt und was nicht stimmt. überlege den Termin abzusagen. Ist nächste Woche schon. Bitte um schnell Info und Hilfe. Danke für dir antworten Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kme nevo Eintragung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Also wenn ein Umrüster Dir in nen 2010er Honda ne KME einbauen will, besch....t er dich schlicht und ergreifend. Da gibts keine R115, bzw. kursieren schon gefälschte Dokumente.
     
  4. #3 Waldmeister, 19.01.2019
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    Lohnt nicht der fällt bei 200000 auseinander ...Getriebe Fahrwerk Rost....hat mein Schwiegersohn
     
  5. #4 V8gaser, 19.01.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Ja und? Wenn der jetzt 60000 drauf hat rechnet sich die Anlage bis 200000 locker....Fahrwerksgeschichten kann man richten, gg Rost lässt sich gut vorsorgen.
    Die pauschalen Aussagen werden immer....unsinniger, sorry. Hab hier zB nen Suzi Swift, den würd wohl kaum jemand umrüsten :-) Geht aber schon hat auf die 300k zu, davon 210 auf Gas. 3 Zylinder Corsa, Mitzu Colt CZC mit über 300k.... Wen das Auto bei der Umrüstung iO ist und gepflegt wird - warum nicht? Das muss jeder selber ausrechnen/entscheiden. Viele holen sich auch mal nen gebrauchten Motor und weiter gehts - grad erst nen A6 TFSI mit über 300k- Auto wie neu, Motor kost 1500.- Der möcht den einfach weiterfahren.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Also dass der Honda bei 200000 auseinanderfällt ist schlicht und ergreifend Quatsch. Mein Sohn seiner hat auch schon 180.000 drauf. Rost fehlanzeige, läuft wie ne 1.
     
  7. #6 V8gaser, 19.01.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Na dann genieß die letzten 20000 :-)
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Ich werde berichten wenn er auseinanderfällt ;)
     
  9. #8 shadowline, 20.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2019
    shadowline

    shadowline AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Meiner hat 125Tkm.
    Mit dem Fahrwerk stimmt es. Müsste vorne die Lenker erneuert werden und Dämpfer ist leicht am schwitzen.
    Leichten Rost habe ich nur am Abeschlepphaken gesehen.
    Motor ist denke ich sehr robust.
    Was nervt ist das die Ersatzteile sehr teure sind, auch im Zubehör. Hatte für 5er BMW Riemenspanner um die 40 Euro bezahlt. Für den Civic 110 Euro.
    Was ich gern wissen würde welche Radmuldentank ohne Umbauten passt.
    Ein Umrüster meinte 630x200
    Aber aber die Mulde ist nicht flach zu stossstange hin.

    Meine jährlich Fahrleistung wird sich von ca.9000Tkm auf ca. 30Tkm ändern jetzt.
    Überleg ob das überhaupt der richtige Wagen für sowas ist.
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Die Radmulde ist bei der Baureihe echt blöd. Ich hab bei den Fahrzeugen je nach Kundenwunsch 630x240 oder 600x270 verbaut.
    Ansonsten gehen die Dinger porblemlos auf Gas. Ich hab die zusätzlich mit dem Valve-Protector ausgerüstet. Das Ventilspiel hat sich nicht groß verändert.
     
  11. #10 shadowline, 20.01.2019
    shadowline

    shadowline AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Würde denn bei der 630x200 der Deckel Plan aufliegen?
    Weil so wie ich gemssen habe meine ich auch bei der 200 würde es nicht ganze klappen.
    Oder?
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Ich kann nicht nachschauen, die Autos sind bei meinen Kunden. Die wollten aber nen großen Tank und haben sich ne Abdeckung konstruiert.
     
  13. Anzeige

  14. #12 shadowline, 23.12.2023
    shadowline

    shadowline AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Wollte mal ein Zwischenbericht abgeben.
    Verbaut wurde April 2019 eine prins2 Anlage mit flashlube.
    Die letzten 2 Jahre wird wieder weniger gefahren.
    Habe jetzt 242.000 auf dem tacho stehen.
    Was bis jetzt gemacht wurde.
    Ein defekter injektor (kehin) vor einem Monat.
    Nach dem Einbau 50.000km später ventilspiel eingestellt. Dann bei 210.000 ventilspiel wollte ich einstellen, hat aber alles gepasst.
    Sonst fährt sich super.
    Umrüster hat super Arbeit gemacht.
     
    540V8 gefällt das.
  15. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Soviel zum Thema, daß Hondas auf Gas nichts taugen sollen. Der nächste, wo gemacht wird ist ein top gepflegter 2002er Accord. Null Rost.
     
    ZAVOLI DE gefällt das.
Thema:

Kme nevo Eintragung

Die Seite wird geladen...

Kme nevo Eintragung - Ähnliche Themen

  1. Hoffnung? KME Nevo bei D4 Eintragung? E55 aus dem Schlaf geholt

    Hoffnung? KME Nevo bei D4 Eintragung? E55 aus dem Schlaf geholt: Hallo Leute, ich habe einen verlassenen E55 AMG W210 erstanden, der seit 2016 im Dornrößchenschlaf war. Jetzt der Knaller, da wurde kurz vor der...
  2. Kme nevo Eintragung

    Kme nevo Eintragung: Bitte löschen
  3. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  4. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  5. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...