Öcotec-Werkstatt im Münsterland?

Diskutiere Öcotec-Werkstatt im Münsterland? im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich suche eine Werkstatt für die Öcotecanlage in Münster und Umgebung. Kennt da jemand welche? In Steinfurt-Borghorst gab es wohl einen...

  1. tlaboc

    tlaboc AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Werkstatt für die Öcotecanlage in Münster und Umgebung. Kennt da jemand welche? In Steinfurt-Borghorst gab es wohl einen Umrüster, aber über den hat man nicht so viel gutes gehört.

    Schöne Grüße
    Tlaboc
     
  2. Anzeige

  3. #2 swiffffi, 19.01.2019
    swiffffi

    swiffffi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Seit Öcotec es nicht mehr gibt. Macht dies nun Frontgas diese haben wohl alles aufgekauft.
     
  4. #3 V8gaser, 27.01.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich würd mal nicht gleich so übertreiben....lies das mal genau durch:
    https://frontgas.de/oecotec-digigas-noch-immer-aktuell-frontgas-germany-uebernimmt/
    Die schreiben nur, das sie alte Öcos warten/reparieren, und zwar mit Teilen die noch am Markt unterwegs sind..... Von aufgekauft oÄ ist da mit keinem Wort die Rede :-)
    Verdampfer kannst mit Prins Sätzen richten, Düsen ist Valtek Kram, Steuergeräte die jetzt noch gehen, halten auch :-)
    Ist mir schon öfter aufgefallen, das die recht vollmundig versprechen, aber letztendlich- wen man das hinterfragt....ist das auch nur eine Firma die ihren Kram verkaufen möchte.
    Sogesehen wäre ich noch immer Öcotec Vertretung hier in LA.....leider.....ich weiß viele Firmen, die wären froh, wenn sie damals nicht damit angefangen hätten.
     
  5. #4 Jve.dragon, 27.01.2019
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    GAS4You in Osnabrück kann vielleicht weiterhelfen
     
  6. #5 Theesener, 20.05.2021
    Theesener

    Theesener AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.05.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte heute Kontakt zu Frontgas. Die Öcotec Anlagen werden nur in der Hauptzentrale in Brilon ausgelesen, gewartet und repariert. Die Fillialen haben nicht die passende Software dazu. Also auf ins schöne Sauerland. ;-)

    Gruß

    Carsten
     
  7. #6 Matthew1986, 04.05.2023
    Matthew1986

    Matthew1986 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    10
    Peterik Automobile
     
  8. #7 V8gaser, 04.05.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Kaum zwei Jahre her..ein fred der so alle paar Jahre mal aufploppt .-)
     
  9. #8 Matthew1986, 05.05.2023
    Matthew1986

    Matthew1986 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    10
    Nix verstehn
     
  10. #9 Matthew1986, 07.05.2023
    Matthew1986

    Matthew1986 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    10
    Na und? So ein Kommentar ist unnötig wie ein schleichender Skoda oder Golf auf der Mittelspur
     
  11. Anzeige

  12. #10 Harlebobby, 07.05.2023
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    74
    Sprichst du von E-Autos??? :biggrin::biggrin::biggrin:
     
  13. #11 Matthew1986, 07.05.2023
    Matthew1986

    Matthew1986 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    10
    Haha ne nur von dem Model, bzw den Marken
     
Thema:

Öcotec-Werkstatt im Münsterland?

Die Seite wird geladen...

Öcotec-Werkstatt im Münsterland? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus dem Münsterland

    Neuer aus dem Münsterland: Hallo zusammen! Ich bin Richard, 33 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich besitze einen a6 4G Bitdi und unter anderem habe ich auch 2...
  2. Ein neuer aus dem Münsterland

    Ein neuer aus dem Münsterland: Hi wollte mich mal kurz vorstellen, Ich bin Tim 44, Servicetechniker in der Druckbranche, wir haben mehrere Fahrzeuge und unter Gas laufen: MB...
  3. Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet

    Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet: Hallo, Ich habe mir einen Chrysler Grad Voyager gekauft, 3,6l V6. Als Einbauort für die Tanks kommen nur die beiden Sitzmulden der zweiten...
  4. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo, ich fahre bereits seit 2004 mit LPG. Hatte in dieser Zeit keine nennenswerten Probleme, lediglich die normale Wartung. Bin deshalb, gerade...
  5. Westmünsterland

    Westmünsterland: Guten abend Community, nach langem mitlesen habe ich mich nun für eine etwas aktivere Position entschieden. Auf diesem Wege ein Dank für die...