Fragen zu oscar-N anlage

Diskutiere Fragen zu oscar-N anlage im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; War ja auch nur ein gut gemeinter Rat. Wie gesagt, vergiss den Quatsch mit „nicht höher Drehzahl X“ und „Gas verbrennt heißer, dadurch verbrennen...

  1. #21 Adi-LPG, 18.01.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    War ja auch nur ein gut gemeinter Rat.
    Wie gesagt, vergiss den Quatsch mit „nicht höher Drehzahl X“ und „Gas verbrennt heißer, dadurch verbrennen die Ventile“.
     
    DatGas gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zu oscar-N anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DatGas

    DatGas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja alles gut :) gut zu wissen... Dann kann der m54 auch mit Gas mal zeigen was er kann... Leistungsverluste sind keine spürbar egal in welchem Bereich :)
     
Thema:

Fragen zu oscar-N anlage

Die Seite wird geladen...

Fragen zu oscar-N anlage - Ähnliche Themen

  1. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  2. BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins

    BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins: Hallo zusammen, lange keine Beiträge mehr von mir, war auch nicht notwendig da die im Laufe der Zeit genutzten drei KME Diego in den drei...
  3. Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen

    Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meinen E61 mit N52 B30A und 272 Ps also 200 KW umrüsten. Ist einer der letzten mit...
  4. Fragen zu Femitec MA-X8

    Fragen zu Femitec MA-X8: Hallo Zusammen, wir haben einen Dodge RAM 5,7 Hemi V8 Bj. 2016 mit einer Femitec MA-X8 Gasanlage und Gurthner Verdampfer. Dazu hätte ich einige...
  5. Anfängerfragen zu Vialle

    Anfängerfragen zu Vialle: Hallo, ich hatte früher mal einen Mercedes mit BRC Anlage der leider einem Unfall zum Opfer gefallen ist. Dann war ich einige Jahre auf Benzin...