Audi A3 TFSI

Diskutiere Audi A3 TFSI im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, kann mir einer der im Forum vertretenden Umrüster sagen, ob folgender Audi umgerüstet werden kann ? Audi A3 TFSI quattro Baujahr...

  1. #1 kemdi, 01.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2019
    kemdi

    kemdi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    kann mir einer der im Forum vertretenden Umrüster sagen, ob folgender Audi umgerüstet werden kann ?

    Audi A3 TFSI quattro
    Baujahr 2017
    Hubraum: 1.984 cm3
    140 KW (190 PS)

    Den Motorkennbuchstaben kenne ich leider nicht.
    In der aktuellen Übersicht von Prins ist der A3 mit dem Motor leider nicht aufgeführt,
    der 2 Liter Motor des A4 (ebenfalls 140 KW) jedoch schon.

    Danke.
    Viele Grüße
    Burkhard
    P.S. wünsche allen ein frohes gesundes neues Jahr und alles Gute für 2019 :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi A3 TFSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ohne MKB kann man das nicht 100%ig sagen.
     
  4. kemdi

    kemdi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Danke Klaus (540V8) für deine Antwort.
    Hatte ich befürchtet. Dann versuche ich mal, den MKB in Erfahrung zu bringen.
     
  5. #4 V8gaser, 01.01.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Kann ja fast nur der CZPB sein - ist der Einzige mit dem Hubraum und der Leistung zw 2016/2018.
    Für den gibts von Prins ein Unisalkit, also nix explizit für den A3.

    Im A4 ist der CVKB drin wie auch im A5
     
  6. Anzeige

Thema:

Audi A3 TFSI

Die Seite wird geladen...

Audi A3 TFSI - Ähnliche Themen

  1. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  2. Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas

    Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas: Hallo zusammen, erstmal ein dickes Hallo aus Mannheim. War bisher ein stiller Mitleser, nun auch registrierter User da ich jetzt selber auch ein...
  3. Audi A6 3.0 TFSI LPG

    Audi A6 3.0 TFSI LPG: Guten Abend kurz zu meiner Person, mein Name ist Christoph, bin 25 Jahre alt, fahre seit meinem zweiten Auto nur Autos mit Lpg und bin seither...
  4. LPG Teil 3: Audi Q5 2,0 TFSI

    LPG Teil 3: Audi Q5 2,0 TFSI: Moin zusammen, hier mal die Vorstellung unseres dritten Gasers - der zweite Umbau bei Jens in Krefeld. Eigentlich ist diese Umrüstung nichts...
  5. Audi Q5 2.0 TFSI Bj. 2013 Motorcode CNCD

    Audi Q5 2.0 TFSI Bj. 2013 Motorcode CNCD: Hallo zusammen, ich wende mich an euch mit der Bitte um Tips. Zuerst muss ich sagen war ich sehr optimistisch was die Umrüstung anbelangt. Aber...