StarGas Polaris Umrüster gesucht

Diskutiere StarGas Polaris Umrüster gesucht im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Morgen Gemeinde, nach langer, langer Zeit brauche ich mal wieder Schwarmwissen. Ich fahre einen Seat Leon V6 1m Bj. 2002. 2005 wurde...

  1. #1 CupraV6, 27.12.2018
    CupraV6

    CupraV6 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Gemeinde,

    nach langer, langer Zeit brauche ich mal wieder Schwarmwissen.

    Ich fahre einen Seat Leon V6 1m Bj. 2002. 2005 wurde dieser auf LPG (StarGas Polaris) umgerüstet. Nach jetzt mehr als 250 TSD Km unter Gas scheint es so zu sein, dass die Rails in Mitleidenschaft gezogen sind. Ich habe ein wenig im I-Net recherchiert und man spricht häufig von Undichtigkeiten. Ich selber kann das weder belegen noch dementieren. Fakt ist, dass ich die Gasanlage immer manuell aus- bzw. einschalten muss, da der Motor sonst im ersten Moment wie ein Sack Nüsse läuft. Dieses Problem tritt NICHT im Benzinbetrieb auf.
    Da mein ursprünglicher Umrüster aufgegeben hat - warum auch immer - suche ich nun im Raum Köln (Umkreis max. 20 - 30 km) einen empfehlenswerten Umrüster, der entweder die Meinung der undichten Rails bestätigt oder eine andere Ursache findet. Letztlich möchte ich, dass die Anlage wieder sauber läuft.
    Könnt ihr einen Umrüster (evtl. mit Homepage oder Stanort/Rufnummer) empfehlen?
    Danke....
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 27.12.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Autogas Rankers währe in deiner Nähe, ist auch hier im Forum. ( 02151 / 4498690 )

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 CupraV6, 27.12.2018
    CupraV6

    CupraV6 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst mal Danke. Der Umrüster sitzt aber in Krefeld und das ist leider nicht gerade um die Ecke. Dazu kommt, dass laut seiner HP er gar keine StarGas Anlagen macht.
     
  5. #4 mawi2012, 27.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Der Verdampfer hat einen Unterdruckschläuche zur Ansaugbrücke angeschlossen, direkt nach dem Gasbetrieb das Ende des Schlauches, welches nicht am Verdampfer ist, in ein Glas Wasser halten, wenn es da blubbert, müsste die Membran vo Verdampfer defekt sein.

    Ob ein Injektor undicht ist, kannst du vielleicht prüfen, indem du nach dem Gasbetrieb den Schlauch zum Rail bzw Filter oder die Schläuche hinter den Injektoren abziehst, so das kein Gas mehr in der Leitung zur Ansaugbrücke ist, wenn der danach besser startet, weißt du Bescheid.
     
    CupraV6 gefällt das.
  6. #5 CupraV6, 28.12.2018
    CupraV6

    CupraV6 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    @mawi2012 Danke, das werde ich testen.
     
Thema:

StarGas Polaris Umrüster gesucht

Die Seite wird geladen...

StarGas Polaris Umrüster gesucht - Ähnliche Themen

  1. Stargas Polaris Schaltet ab

    Stargas Polaris Schaltet ab: Hallo, Fahre einen 2004er Daewoo Kalos SX 1.4 mit einer Stargas Polaris Anlage. Lief immer ohne Probleme doch seit etwa 3 Monaten schaltet sich...
  2. Stargas Polaris schaltet spät um

    Stargas Polaris schaltet spät um: Moin Moin und Grüße aus Norderstedt Ich fahre seit knapp 7 Jahren nun einen Golf IV 1.6 mit ner Stargas Polaris Anlage drin. Ich bin war bis vor...
  3. Stargas Polaris

    Stargas Polaris: Hallo Ich bin neu hier und das ist auch meine erste Gasanlage. Folgendes ich finde meine Gasanlage ist an meinem m54 motor vollkommen falsch und...
  4. Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht

    Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht: Guten Abend, Leider funktioniert die stargas Anlage in unserem Caddy seit heute morgen nicht. Hat jemand eine Idee was es sein kann? Die Anlage...
  5. Stargas Polaris Umschalter

    Stargas Polaris Umschalter: Hallo zusammen ich habe seit neustem ein Auto mit gasanlage meine Frage nun: Kann mir jemand sagen wie der Umschalter belegt ist habe nur 4 Kabel...