Ein Hallo aus Windeck

Diskutiere Ein Hallo aus Windeck im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Danke für die Aufnahme hier im Forum. Ich mache es den anderen mal nach und stelle mich mal vor, Ich heiße Peter Biesenkamp bin 21 Jahre jung...

  1. #1 Peti.Morgen, 14.12.2018
    Peti.Morgen

    Peti.Morgen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.12.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Aufnahme hier im Forum.
    Ich mache es den anderen mal nach und stelle mich mal vor,

    Ich heiße Peter Biesenkamp bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Windecker Ländchen.

    Aktuell fahre ich ein 330i (Automatik) E46 mit einer KME Gasanlage und bin soweit echt zufrieden (bis auf ein Problem,da kann ich ja einen extra Thread aufmachen).

    Mein erstes Auto war ein Lada Niva mit einer BRC Gasanlage und ich bereue es jetzt noch ihn verkauft zu haben...
    Danach kam ein E30 Touring ebenfalls mit einer Gasanlage und danach mein jetziger Touring.
    Ich schraube viel an Autos und habe in den Jahren schon viel Erfahrung durch Do it yourself und vielen Tipps gesammelt.
    Trotzdem bin ich kein Profi sondern momentan sogar noch Azubi und mache Ausbildung zum Industriemechaniker.


    Ich denke das war es so zu meiner Person :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Hallo aus Windeck. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.240
    Herzlich willkommen im Forum!:rolleyes1:
     
    Peti.Morgen gefällt das.
  4. #3 Pimboli1966, 14.12.2018
    Pimboli1966

    Pimboli1966 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.12.2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen an Bord
     
    Peti.Morgen gefällt das.
Thema:

Ein Hallo aus Windeck

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus Windeck - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...