Verdampfer wechseln Zavoli Zeta N am VOLVO V60

Diskutiere Verdampfer wechseln Zavoli Zeta N am VOLVO V60 im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo aus Luxemburg bei meinem OVLOV steht ein Verdampferwechsel an. Mangels Umrüster in der Nähe und dem Vorhandensein von 2 nicht linken Händen...

  1. #1 fbeinfo, 13.12.2018
    fbeinfo

    fbeinfo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus Luxemburg

    bei meinem OVLOV steht ein Verdampferwechsel an. Mangels Umrüster in der Nähe und dem Vorhandensein von 2 nicht linken Händen tue ich mich mittlerweile selbst an Einstell und Filterwechselarbeiten. Nun scheint der Versampfer undicht - überholen werde ich ihn nicht das ist mir zu viel Arbeit und mit 70 Euro ist der Verdampfer günstig. Meine Frage nun, gibt es Dinge die man besonders beachten muss ?
    Ach ja meine LPG Anlage ist eine Zavoli Alisei direkt. (Einstellsoftware ist vorhanden)

    Danke im voraus

    Frederic
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Schauen dass alles dicht ist und der vergeschriebene Druck eingestellt wird.
     
  4. #3 fbeinfo, 14.01.2019
    fbeinfo

    fbeinfo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis - also der Verdampfer wurde gewechselt alles ist dicht und die Anlage läuft wieder fein. mann muss aber daran denken bei der Diagnose den "Zähler auf null setzen" in der ALISEI Software zu drücken - sonst bleibt u.U. "FEHLER" stehen und man weiss nicht warum. Nun eine Frage hab ich noch. Wenn ich oben an der Inbusschreube drehe um den Druck zu regulieren - dann tut sich irgendwie nix. welcher Wert muss sich denn in der software verändern? kann da jemand einen Screenshot posten? vielen Dank
     
Thema: Verdampfer wechseln Zavoli Zeta N am VOLVO V60
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rgj lovato einstellen

    ,
  2. zavomi zata n

Die Seite wird geladen...

Verdampfer wechseln Zavoli Zeta N am VOLVO V60 - Ähnliche Themen

  1. Lovato Verdampfer RGJ-3 wechseln und danach "anlernen" notwendig??

    Lovato Verdampfer RGJ-3 wechseln und danach "anlernen" notwendig??: Hallo LPG-Freunde, muß man einen Verdampfer für Lovato EasySmart wie den RGJ-3 nach einem Wechsel irgendwie anlernen/einstellen oder kann man...
  2. LI02 Verdampfer Membran wechseln - muss Druck neu eingestellt werden?

    LI02 Verdampfer Membran wechseln - muss Druck neu eingestellt werden?: Moin liebe Forengemeinde, ich denke, dass ich demnächst die Membrane meines LI02 Verdampfers wechseln muss. Da noch nie gemacht - muss ich...
  3. Tartarini Verdampfer wechseln

    Tartarini Verdampfer wechseln: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin erstaunt was ich hier so lese. Bin noch nicht so lange Autogasfahrer und mein Eindruck verstärkt sich...
  4. Verdampfer standort wechseln

    Verdampfer standort wechseln: Hallo, ich habe eine frage zu meiner anlage. Ich wollte den Verdampfer umsetzten, weil ich mir eine standheizung gekauft habe und sie einbauen...
  5. Verdampfer undicht: komplett wechseln oder abdichten lassen?

    Verdampfer undicht: komplett wechseln oder abdichten lassen?: Hallo, haben vor einiger Zeit ein Gebrauchtfahrzeug gekauft, wo nun der Verdampfer undicht ist. Eine Werkstatt will ihn komplett wechseln...