Werte ok? Sporadisches Ruckeln

Diskutiere Werte ok? Sporadisches Ruckeln im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Meine Prins Anlage ruckelt in letzter Zeit relativ oft. Anlage wurde eingestellt und vieleVerschleissteile von meinem bmw e39 540i...

  1. #1 Kartell1980, 06.12.2018
    Kartell1980

    Kartell1980 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.12.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Meine Prins Anlage ruckelt in letzter Zeit relativ oft. Anlage wurde eingestellt und vieleVerschleissteile von meinem bmw e39 540i getauscht. Sind die Werte normal?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Werte ok? Sporadisches Ruckeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 07.12.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Tolle post :-) Man sieht fast nix, erfährt noch weniger....paar Brocken hingeschmissen und nu soll man bitte sofort zielgerichtet erraten was denn morgen um die Zeit für ein Wetter ist.
    Wenn zu den Verschleißteilen die Bremsbeläge gehören, war das schon mal nicht förderlich. Ich geh Fernseh schauen, n8
     
  4. #3 Kartell1980, 07.12.2018
    Kartell1980

    Kartell1980 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.12.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Man kann doch die Bilder zoomen und sieht die Werte von den einzelnen Rails?!
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 07.12.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    ruckeln kann viel sein ( Zündkerzen, Zündspule, Lamdasonde, Injektoren verschmutzt usw.
    An deinen Bilder wo man nur Einspritzzeiten von Benzin u. Gas erkennt kann man nicht viel festmachen. ( Da muss ich V8gaser recht geben )
    Würde mir mal die Adaptionswerte unter Last ansehen.
    Hast du das ruckeln unter leichter Last oder hoher Last ??

    Gruß
    Bernhard
     
  6. #5 Kartell1980, 07.12.2018
    Kartell1980

    Kartell1980 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.12.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf die Reinigung der Injektoren wurden alles getauscht und überprüft.
    Das Ruckeln ist immer da egal umter welcher Last.
    Welches sind die Adationswerte die interssant wären. Könnte es während der Fahrt aufzeichnen.
     
  7. Anzeige

  8. #6 BMWX5fahrer, 08.12.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    das kann man mit einem OBD Tool auslesen.

    Gruß
    Bernhard
     
  9. #7 Gegenwind, 09.12.2018
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    im Leerlauf müsste der so ruhig ruhig laufen wie meiner auch:
     

    Anhänge:

    • 1.1.jpg
      1.1.jpg
      Dateigröße:
      149,5 KB
      Aufrufe:
      442
Thema:

Werte ok? Sporadisches Ruckeln

Die Seite wird geladen...

Werte ok? Sporadisches Ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab

    Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab: Moin Leute habe folgendes Problem: - Im Gasbetrieb bekomme ich die Motorkontrollleuchte (ab jetzt MKL). Fehlermeldung: Langzeit...
  2. was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?

    was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?: Neue ZAVOLI Anlage. Motorlampe an. Fehlercode wie auf Bild. Welche (höheren) Werte sind im grünen Bereich?
  3. Werte steuergerät

    Werte steuergerät: Hallo , Wie sehen diese Werte aus ? Gut oder eher verbesserungswürdig? Ich habe jetzt Zugriff auf das steuergerät kann Fehler lesen und die Werte...
  4. Werte Prinsanlage für Kia Opirus

    Werte Prinsanlage für Kia Opirus: Hallo zusammen, Ich bin Neu hier und habe ein paar Fragen. Der Kia Opirus ist der 4 te Wagen mit Prinsanlage den wir unsere eigen nennen dürfen....
  5. Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?

    Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?: Moin zusammen! als langjähriger Autogasfahrer mit KME Anlagen habe ich nun einen AUDI A4 B7 1,8T mit BFB-Motor und PRINS VSI Anlage auf dem Hof...