Auf elektronische umrüsten

Diskutiere Auf elektronische umrüsten im Umrüsten auf E-Autos Forum im Bereich E-Autos; Ja daran habe ich gedacht... Nachdem ein ein netter LPG Herstellers mir sagte das mein Auto total uninteressant wäre für eine umrüstung. NUn gut....

  1. #1 Nicotechnics, 07.12.2018
    Nicotechnics

    Nicotechnics AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.12.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Ja daran habe ich gedacht... Nachdem ein ein netter LPG Herstellers mir sagte das mein Auto total uninteressant wäre für eine umrüstung. NUn gut. Der SMAX wäre super zum umrüsten. Der Ladeboden bei meinem 5 sitzer ist nicht Eben bei umgeklappt sitzen. Da könnten schon eine Menge Akkus untergebracht werden. Dazu hat er am unterboden sehr viel platz. Ich warte aber noch bis die Technologie weiter ausgereift ist. Wenn aber Benziner und Diesel nimmer fahren dürfen, was bei den Politikern die wir haben iemlich bald geschehen wird, wird er sofort umgerüstet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf elektronische umrüsten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf elektronische umrüsten

Die Seite wird geladen...

Auf elektronische umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Flashlube unterdruck oder elektronisches System??

    Flashlube unterdruck oder elektronisches System??: Hallo bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich will nächste Woche mein Auto auf Autogas umbauen. Es ist ein Skoda Superb 2.8 V6. Nach...
  2. Kann man aus dem Unterdruck FlashLube auch ein elektronische FL machen?

    Kann man aus dem Unterdruck FlashLube auch ein elektronische FL machen?: Ich besitzte bereits ein normales Unterdrucksystem mit FL und achte penibel auf die 1%o Regel. Leider habe ich ein schlechtes Gewissen bei...
  3. Elektronische Flashlube-Dosierung installiert und in Betrieb

    Elektronische Flashlube-Dosierung installiert und in Betrieb: Hi, habe mich heute vom Drama der FL-Dosierung - hoffentlich für immer - verabschiedet: [IMG] [IMG] Werde dann berichten wie es funktioniert.
  4. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...
  5. E38 BMW umrüsten

    E38 BMW umrüsten: Hi liebe Community, ich bin schon länger ein Mitleser, aber habe jetzt einige Fragen wo ich auch nach ewigem stöbern im Internet keine Lösungen...