Werkstatt IQ-Engineering / Stuttgart

Diskutiere Werkstatt IQ-Engineering / Stuttgart im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, leider suche ich verzweifelt jemanden der eine IQ Engineering Gasanlage reparieren kann. Habe ein Fahrzeug mit dieser Gasanlage...

  1. #1 Michilos, 03.12.2018
    Michilos

    Michilos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider suche ich verzweifelt jemanden der eine IQ Engineering Gasanlage reparieren kann. Habe ein Fahrzeug mit dieser Gasanlage die einen Defekt hat. Jedenfalls läuft der Motor unruhig derzeit.

    Weiß jemand ob sich ggf. ein bekannter Hersteller dahinter verbirgt oder vielleicht kennt jemand der diese Anlagen reparieren kann.

    Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.

    Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 03.12.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Die kamen vor ein paar Jahren mal (wie viele Andere auch) mit DER deutschen Gasanlage...und waren wieder vom Markt bevor man sie überhaupt wahrgenommen hat. Schad eigentlich, die hatten (zumindest auf dem Papier) nen vielversprechenden Verdampfer. mW war da nix bekanntes dahinter.
    Speedgas im Sauerland wirbt damit die richten zu können - 5sec google.....
     
  4. #3 BMWX5fahrer, 03.12.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    IQ Engineering haben wir Software u. können sie auch Reparieren.
    Von wo kommst du ???

    Gruß
    Bernhard
     
  5. #4 Michilos, 03.12.2018
    Michilos

    Michilos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Google war meine erste Anlaufstelle ;) habe auch gleich die Anzeige gesehen, jedoch sind die 440 km von mir entfernt, da würde ich lieber nach einer Werkstatt in der Nähe schauen ;)
    Ich bin aus Göppingen. Woher kommt ihr ?
     
  6. #5 BMWX5fahrer, 03.12.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    bei Würzburg,
    falls Interesse besteht kannst dich ja melden.

    Gruß
    Bernhard
     
  7. #6 Alexx2607, 30.05.2021
    Alexx2607

    Alexx2607 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, in der Nähe von Lippstadt macht das auch eine Werkstatt!

    ich habe eine Frage, Unzwar habe ich die gleiche Gasanlage, nur leider keine Bedienungsanleitung ect dazu bekommen!
    Da wollte ich nachfragen, ob jemand hier in dem Forum oder Sie mir die zusenden könnten Per Foto!
    Dankeschön im Voraus.
    Lg
     
  8. Anzeige

Thema:

Werkstatt IQ-Engineering / Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Werkstatt IQ-Engineering / Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  2. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

    Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...
  3. Werkstatt BRC Genius

    Werkstatt BRC Genius: Hallo habe einen Opel Zafira A mit Brc Anlage. Wohne in Hattingen (grenzt an Bochum Essen Velbert )und suche eine Wekstatt um einen Service...
  4. BRC Werkstatt finden...

    BRC Werkstatt finden...: Hallo Freunde, Ich hab mich hier angemeldet, da ich seit kurzem ein Problem mit meiner BRC habe. Sie ist in einem Mercedes w211 E500 verbaut. Wenn...
  5. VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr

    VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr: Hallo liebe Freunde der gepflegten Mobilität, angefangen hat alles damit das die Prins VSI (Einbau 2011) in meinem 2009 Lincoln Navigator V8 5,4L...