Ein riesiges Hallo

Diskutiere Ein riesiges Hallo im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Aus dem Dachauer Umland. Mein Name ist Nico, bin 40 Jahre alt. Freue mich mit euch in Kontakt zu treten und Erfahrungen auszutauschen über LPG....

  1. #1 Nicotechnics, 02.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018
    Nicotechnics

    Nicotechnics AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.12.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Aus dem Dachauer Umland. Mein Name ist Nico, bin 40 Jahre alt. Freue mich mit euch in Kontakt zu treten und Erfahrungen auszutauschen über LPG. Ich fahre seit 1 Jahr den Ford SMAX 2.0 Ecoboost mit 240PS.
    Hier folgende daten:
    Ford SMAX 2.0 Ecoboost
    Bj.10/ 2017
    Abgasnorm: Euro 6
    Hubraum : 1999
    Motorcode: R9CI
    Schlüsselnummer: 8566/ BKK
    Hoffe auf eine baldige Umrüstung. Schau wir mal
    Mfg
    Nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein riesiges Hallo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo und willkommen.
    Baldige Umrüstung schaut noch schlecht aus. Ich warte auch auf ne Lösung für meinen Schwager seinen S-Max. Der hat exakt den gleichen.
     
  4. #3 Pimboli1966, 14.12.2018
    Pimboli1966

    Pimboli1966 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.12.2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen an Bord
     
Thema:

Ein riesiges Hallo

Die Seite wird geladen...

Ein riesiges Hallo - Ähnliche Themen

  1. Rießiges problem mit Landi renzo Opel omega B v6

    Rießiges problem mit Landi renzo Opel omega B v6: Hallo Leute da ich jetzt ehrlich nicht mehr weiterweiß werde ich euch einfach mal um Hilfe bitten uns zwar habe ich ein Problem mit meiner landi...
  2. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  3. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  4. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.