Drucksensor wechseln

Diskutiere Drucksensor wechseln im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, meine Anlage schaltet immer wieder mal auf Benzin zurück und möchte deshalb mal den Drucksensor wechseln. Nun meine Frage, was muss ich...

  1. #1 sirocco, 07.10.2011
    sirocco

    sirocco AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Anlage schaltet immer wieder mal auf Benzin zurück und möchte deshalb mal den Drucksensor wechseln.

    Nun meine Frage, was muss ich dabei beachten?? kann ich die schläuche einfach abziehen oder muss ich was besonderes beachten??

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drucksensor wechseln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 07.10.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Keine Besonderheiten, außer das ein wenig Gas entweichen kann. Motor natürlich aus, versteht sich. Wenn das Restgas entwichen ist, austauschen und fertig.

    Grüße Tobias
     
    Prinz Gas v. Mahlsdorf gefällt das.
  4. #3 Prinz Gas v. Mahlsdorf, 19.11.2018
    Prinz Gas v. Mahlsdorf

    Prinz Gas v. Mahlsdorf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.11.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tobias, vielen Dank für diesen schon etwas buckeligen Beitrag. Er hat mir Mut gemacht, den Sensor einfach mal zu wechseln (Motor und offene Feuer waren aus). Dann Probefahrt, kein Piep und immer Gas. Großartig!
     
Thema: Drucksensor wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasdrucksensor autogas

    ,
  2. kme diego druckschalter

    ,
  3. icom drucksensor wechseln

    ,
  4. kme drucksensor defekt,
  5. drucksensor lpg,
  6. autogas drucksensor wechseln,
  7. gasdrucksensor für esgi 2 autogasanlage,
  8. volvo 850 druckschalter defekt,
  9. luftdrucksensor volvo 850,
  10. vialle drucksensor defekt,
  11. lpg gasanlage brc drucksensor wechseln,
  12. vialle lpg sensor ersetzen ,
  13. lpg sensor wechseln,
  14. kme neovo druckschskter,
  15. drucksensor gasanlage tausch kosten,
  16. drucksensor lpg defekt,
  17. icom drucksensor defekt,
  18. icom jtg druckschalter tauschen,
  19. brc drucksensor defekt,
  20. wo sitzt der gasdrucksensor beim lpg motor,
  21. icom gasanlage wo sitzt der drucksensor,
  22. icom gasanlage Sitz der Drucksensoren,
  23. lpg drucksensor,
  24. lpg wo sitzt der drucksensor,
  25. volvo 850 prins gasanlage drucksensor
Die Seite wird geladen...

Drucksensor wechseln - Ähnliche Themen

  1. Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt

    Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt: g. morgen alle zsm. ich habe eine werkstatt gebeten eine diagnose für meine kme diego g3 durchzuführen weil die anlage nicht läuft. diagnose:...
  2. M273 Sporadischer Fehler mit Drucksensor

    M273 Sporadischer Fehler mit Drucksensor: Moin Moin, Ich bin seit ca 6 Monaten stolzer Besitzer eines W219 CLS 500 (M273) mit Prins VSI 2 Anlage. Ich selbst bin mehr oder minder...
  3. Drucksensor Einbauposition

    Drucksensor Einbauposition: Hallo, lt KME Einbauanleitung gibt es eine vorgeschriebene Position für den Sensor , diese ist mir nicht klar. Meiner liegt , Buchse für Stecker...
  4. 4 bar Drucksensor ab welcher Software Version?

    4 bar Drucksensor ab welcher Software Version?: Hallo, weiß jemand, ob mit Software s211t schon der 4 bar Sensor eingestellt werden kann? Leider habe ich gerade das Diagnosekabel nicht zur...
  5. Suche Map/Gasdrucksensor 12V 4 polig

    Suche Map/Gasdrucksensor 12V 4 polig: Hallo zusammen, weiß jemand von euch welcher Hersteller noch vierpolige 12v Mapsensoren anbietet?