Subaru Forester Bj. 10.2010 , LPG mit EURO 5

Diskutiere Subaru Forester Bj. 10.2010 , LPG mit EURO 5 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Subaru Forester Exclusive Navi BiFuel 2,0 ltr. 150PS, LPG-Anlage (BRC) mit großem Tank ! weitere Info und Bilder gibt es hier: Subaru für €...

  1. Banix

    Banix AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Subaru Forester Exclusive Navi BiFuel
    2,0 ltr. 150PS, LPG-Anlage (BRC) mit großem Tank !

    weitere Info und Bilder gibt es hier:

    Subaru für € 10.665,-

    Der Preis ist VB.
    Weiteres Zubehör kann ich über den Subaru Owners Club vermitteln.
    VG
    Banix
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema: Subaru Forester Bj. 10.2010 , LPG mit EURO 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subaru forester mit lpg forum

Die Seite wird geladen...

Subaru Forester Bj. 10.2010 , LPG mit EURO 5 - Ähnliche Themen

  1. Subaru Forester eBoxer

    Subaru Forester eBoxer: Hallo zusammen, hat schon mal jemand den aktuellen Forester mit dem 2.0l Saugboxer und mild-hybrid (eBoxer) auf LPG umgerüstet? Mir wurde ein...
  2. Subaru Forester Turbo 2,5 XT Abgasgutachten gesucht

    Subaru Forester Turbo 2,5 XT Abgasgutachten gesucht: Hallo Gasfans, ich habe eine riesengroße Bitte an die Gemeinschaft. Ich habe mir einen Subaru Forester Turbo 2,5 XT Baujahr 2006 gekauft und...
  3. Frage zu Teleflex GFI in Subaru Forester Bj 2008

    Frage zu Teleflex GFI in Subaru Forester Bj 2008: Hallo liebe Autogasgemeinde, seit knapp zwei Jahren fahren wir einen gebrauchten 2008er Subaru Forester SH, der werksseitig mit einer Teleflex...
  4. Kaufabsicht Subaru Forester 2.0 X Active mit LPG

    Kaufabsicht Subaru Forester 2.0 X Active mit LPG: Hallo in die Runde, habe mich hier eben angemeldet, da ich beabsichtige mir einen Subaru Forester zu kaufen. Zur Zeit ist das :...
  5. Subaru Forester 2,5xt ist lpg anlage moeglich

    Subaru Forester 2,5xt ist lpg anlage moeglich: Hallo,Habe Interesse an einemSubaru Forester 2,5xt turbo bj.2006 aber ichfinde keinen mit lpg-anlage.Nun meine Frage: Kann man ihn mit einer...