Landi Renzo EVO

Diskutiere Landi Renzo EVO im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin... wenn man bei "landiautogas.de" den Downloadlink "Landi Renzo MED/EVO" klickt, bekommt man ja die normale Omegas 2.16.9.439c. Downloads Ist...

  1. #1 Gegenwind, 03.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Moin...
    wenn man bei "landiautogas.de" den Downloadlink "Landi Renzo MED/EVO" klickt,
    bekommt man ja die normale Omegas 2.16.9.439c.
    Downloads
    Ist es denn richtig, dass diese Version auch bei der EVO funktioniert, so wie es
    auch unter dem Link angegeben ist oder hat die EVO eine eigene Software ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Landi Renzo EVO. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aluprof, 03.01.2016
    aluprof

    aluprof AutoGasKenner

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    6
    Landi SW ist sowohl für LR Omegas, LR EVO als auch für Landi LSI/NSI verwendbar
     
  4. #3 Gegenwind, 04.01.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Ja...aber dem widerspricht die Angabe eines ausländischen Ebayers,
    wonach die Software V 3.5 mit Lizenz nötig sei für die EVO mit schwarzem ECU (wie Bild2).
    forum1.jpg forum2.jpg
    Gibt es unterschiedliche Landi EVOs ?
     
  5. #4 Euro-serwis, 04.01.2016
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ja Neue EVO braucht Lizenz 3.5 .Alte/ Neue ECU Optisch kein untershied.
    Mfg
    Agu Euro Service
     
  6. #5 Leo, 04.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2016
    Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
  7. #6 Gegenwind, 04.01.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    danke euch... :cool:

    ist noch vor 2015 mit schwarzem ECU wie aufm Bild.

    Aber der Diag-Anschluss (Pinbelegung) ist auch gleich wie normale Omegas-Anlage ?
     
  8. #7 Gegenwind, 05.01.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Der Anschluss und Pinbelegung der EVO scheint ja gleich zu sein mit der normalen LR Omegas ?!?
    Insofern wohl das gleiche Interface wie Omegas ?

    1.jpg 2.jpg
     
  9. #8 aluprof, 05.01.2016
    aluprof

    aluprof AutoGasKenner

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    6
  10. #9 Leo, 05.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2016
    Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
  11. #10 aluprof, 12.01.2016
    aluprof

    aluprof AutoGasKenner

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    6
    Dann gebe beim nächsten Mal auch direkt den korrekten Link ein für LPG und nicht für CNG.
     
  12. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    CNG oder LPG war für die ursprüngliche Frage nicht relevant.
     
  13. Anzeige

  14. #12 Landirenzofahrer, 10.11.2018
    Landirenzofahrer

    Landirenzofahrer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein großes Problem. Nach einem Firmware Update von evo 479 auf Version evo 9xx sagt die Software das ich eine andere Software benötige. Hat jemand hier Zugang zu einer dieser Lizenzierten Software etc. Ich möchte meine Anlage wieder nutzen können. Was ist diese C Lizenz. Hilft mir das weiter?
     
  15. #13 Landirenzofahrer, 12.11.2018
    Landirenzofahrer

    Landirenzofahrer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt,dank Leo.:thumbsup:
     
Thema: Landi Renzo EVO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo evo ce115

    ,
  2. landi evo

    ,
  3. landi renzo evo firmware 479

    ,
  4. Landirenzo Original Interface,
  5. landi lsi nsi firmware,
  6. landi renzo evo bedienungsanleitung,
  7. landi renzo software evo,
  8. landirenzo omegas evo,
  9. erfahrungen landi renzo omegas evo,
  10. landi renzo omegas evo,
  11. landirenzo evo 12
Die Seite wird geladen...

Landi Renzo EVO - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...