Verbindung unmöglich... Error code c04

Diskutiere Verbindung unmöglich... Error code c04 im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Das ist das Ergebniss eines Firmware upgrades meiner landirenzo evo Anlage. Ich kann mich nicht verbinden. Es war Firmware 470 installiert und die...

  1. #1 Landirenzofahrer, 10.11.2018
    Landirenzofahrer

    Landirenzofahrer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das Ergebniss eines Firmware upgrades meiner landirenzo evo Anlage. Ich kann mich nicht verbinden. Es war Firmware 470 installiert und die Software bot mir ein Update auf 9xx an. Ich dachte ich könnte meine mikroruckler beim anfahren ausbügeln bzw. Wollte ich mich dessen annehmen. Jetzt bekomme ich keine Verbindung mehr und die Anlage bleibt auch aus.

    Hat jemand Ahnung wie ich da wieder rein komme? Software ist die letzte lauffähige ohne key etc.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Landirenzofahrer, 10.11.2018
    Landirenzofahrer

    Landirenzofahrer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte ich könnte mit der Software 4.0 die Firmware zurück flashen leider vergeblich Error p13. Da geht mir jetzt langsam die Luft aus...:crying:
     
  4. #3 Landirenzofahrer, 12.11.2018
    Landirenzofahrer

    Landirenzofahrer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Dank User Leo bzw. seinem Tipp konnte ich das ganze lösen .... Virtuelle Maschine sag ich nur.:applause:
     
  5. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    MrHenker27, mawi2012 und Landirenzofahrer gefällt das.
  6. #5 Landirenzofahrer, 04.04.2021
    Landirenzofahrer

    Landirenzofahrer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Schön werde ich mir mal ziehen. Ich habe die Software seit Umrüstung nicht mehr gebraucht. Läuft einfach nur. :)
     
  7. #6 Landirenzofahrer, 21.04.2021
    Landirenzofahrer

    Landirenzofahrer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja eine "minimal Software". Wenn ich mal ein Problem habe werfe ich lieber die virtuelle xp maschine an.:biggrin:
     
  8. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    nee mach mal ruski exit start german ;)
     
  9. #8 Landirenzofahrer, 21.04.2021
    Landirenzofahrer

    Landirenzofahrer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist die Sprache italienisch. Kann nichts umstellen.
     
  10. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    rechte maus
     
    Landirenzofahrer gefällt das.
  11. #10 Landirenzofahrer, 21.04.2021
    Landirenzofahrer

    Landirenzofahrer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt brauch ich nur noch volle funktionen...Hast du da auch eine Idee?
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

  13. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    sprache auf ruski restart sprache auf german
     
    MrHenker27 und Landirenzofahrer gefällt das.
  14. #12 Landirenzofahrer, 21.04.2021
    Landirenzofahrer

    Landirenzofahrer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Läuft. Danke.:cool1:
     
Thema:

Verbindung unmöglich... Error code c04

Die Seite wird geladen...

Verbindung unmöglich... Error code c04 - Ähnliche Themen

  1. Omegas Umschalter ohne Funktion, Diagnoseverbindung unmöglich

    Omegas Umschalter ohne Funktion, Diagnoseverbindung unmöglich: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Hinweisen für bestehende Probleme an der Omegas Anlage. Bisherige Recherchen haben mich nicht...
  2. Verbindung unmöglich ERR.CODE: C01

    Verbindung unmöglich ERR.CODE: C01: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein weiteres mal helfen:confused:... Ich habe im Vectra eine Landi Omegas verbaut und möchte nun die Anlage...
  3. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  4. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  5. P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten

    P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten: Es geht hier um 2 Gasanlagen beid BRC P&D die eine ist in einem SLK 230 eingebaut und Läuft dort seit 11 Jahren Problemlos. Die Andere Anlage war...