Gas Tech 600s/D.T.Gas System Suche Werkstatt für Wartung Filter u. Wechsel

Diskutiere Gas Tech 600s/D.T.Gas System Suche Werkstatt für Wartung Filter u. Wechsel im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe einen VW Polo 1,4L 80ps 2008 mit Gas Anlage von D.T Gas System / Gas Tech 600s gekauft und möchte gerne die...

  1. #1 Ruhrpott, 17.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2018
    Ruhrpott

    Ruhrpott AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.10.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gas.jpg


    Hallo zusammen,

    Ich habe einen VW Polo 1,4L 80ps 2008 mit Gas Anlage von D.T Gas System / Gas Tech 600s gekauft und möchte gerne die Filter wechseln lassen, und eine Überprüfung machen lassen.

    Anlage funktioniert gut und ich möchte das das so bleibt.

    Kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen die das macht?
    Komme aus Essen Ruhrgebiet
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 18.10.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Dann empfehle ich, einfach fahren und nichts dran machen, bis ein Problem auftaucht.
     
  4. #3 Ruhrpott, 18.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2018
    Ruhrpott

    Ruhrpott AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.10.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für den Tip.
    Wohin fahre ich wenn ein Problem auftritt?
    Habe einige Werkstätten ab Telefoniert Konsens: "ham wa nicht, kennen wir nicht, machen wir nicht"
    Suche also eine Werkstatt die sich mit dem Hersteller auskennt und die Anlage warten und reparieren kann falls was ist.
     
  5. #4 mawi2012, 18.10.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    DT Gas ist seit 2008 oder so pleite, Ersatzteile kann man aber noch bekommen, z.B. bei hybridsupply anfragen, der kennt sich etwas damit aus. Eingebaut hat die damals auch Arnim Nagel in Holzminden. Der wird höchstwahrscheinlich im Problemfall auch nur eine andere Anlage einbauen wollen.
     
  6. #5 Ruhrpott, 19.10.2018
    Ruhrpott

    Ruhrpott AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.10.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das erklärt einiges. Danke für den Tip.
     
Thema: Gas Tech 600s/D.T.Gas System Suche Werkstatt für Wartung Filter u. Wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkstatt dt gas system

    ,
  2. dt gas system wartung

Die Seite wird geladen...

Gas Tech 600s/D.T.Gas System Suche Werkstatt für Wartung Filter u. Wechsel - Ähnliche Themen

  1. techn. Frage

    techn. Frage: Hallo, interessiere mich für den Kauf eines Audi TT mit 250 PS mit Autogasanlage. Auf erste Anfrage an den Verkäufer, teilte mir dieser per E-Mail...
  2. VW 3.2 V6 Zavoli Alisei Technik bei TKM 183 überholen

    VW 3.2 V6 Zavoli Alisei Technik bei TKM 183 überholen: Moin aus Niedersachsen in die Runde. Ich als nicht mehr ganz Neuling in der LPG Ecke (seit 12 Jahren LPG Fahrer), stelle mich hier und heute mit...
  3. Technik Autogasanlagen mit alten Fahrzeugen

    Technik Autogasanlagen mit alten Fahrzeugen: Hallo Freunde, Ich habe mal eine Frage bezüglich der Technik von Autogasanalgen bei alten Fahrzeugen. Mein Wissenstand ist so das das Gemisch ja...
  4. Allgemeine technische Fragen zur VSI 1 und Umbau

    Allgemeine technische Fragen zur VSI 1 und Umbau: Servus, ich habe mir ein baugleiches Spenderfahrzeug (Bmw 316i Compact e36 mit Prins VSI von 2008 gekauft, hab die Anlage 1:1 in mein Alltagsauto...
  5. Seat Leon ST 5F 1.8TFSI CJSA 132KW Prins VSI-DI2 - Automobiltechnik Dimopoulos

    Seat Leon ST 5F 1.8TFSI CJSA 132KW Prins VSI-DI2 - Automobiltechnik Dimopoulos: Anbei ein Seat Leon ST 5F mit einer Prins VSI-DI2 als 1.8TFSI CJSA Als Tank kam ein 72l Radmuldentank zum Einsatz - Betankung mit ACME hinter der...