LPG Umrüster

Diskutiere LPG Umrüster im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Community, bin neu hier habe schon mehrere Beiträge durchgelesen, seither festigt sich mein Gedanke auf den LPG Umbau. Fahre ein 525i mit...

  1. #1 Sorro42, 16.10.2018
    Sorro42

    Sorro42 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    bin neu hier habe schon mehrere Beiträge durchgelesen, seither festigt sich mein Gedanke auf den LPG Umbau.
    Fahre ein 525i mit 183 tkm und wie es so ist suche ich den besseren Umrüster im Raum Würzburg.
    Auch Cargas habe ich Kontaktiert nur weiß ich nicht ob es sich lohnt 180km weit zufahren, vorallem wenn es um Garantie Fall gehen sollte usw.
    Wie sieht ihr das und was waren eure Erfahrungen darüber.
    Danke schonmal über eure Antworten,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Umrüster. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 17.10.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Ich hab Kunden, die fahren wesentlich weiter. Cargas ist einer der Prins Importeure, die sollten das schon hinbekommen und solange man im .net nix schlechtes liest, ist das eigentlich ein gutes Zeichen.
    Zumindest agieren die nicht wie der Vertreiber einer flüssig einspritzenden Anlage, der Kritik stets mittels Unterlassungserklärungen unterbinden ließ :-) Selbst eigene Kunden werden da so mundtod gemacht - gebracht hats ja nix, der Pleitegeier lies grüßen.
     
    Sorro42 gefällt das.
  4. #3 Sorro42, 17.10.2018
    Sorro42

    Sorro42 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Danke für die schnelle Antwort,
    Denke auch das er gut ist es steht zumindest nichts negatives drin, werde dort anrufen um mich mal Telefonisch beraten lassen.
    Gruß Sorro
     
  5. #4 Adi-LPG, 17.10.2018
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Such hier mal den User BmwX5fahrer, ansonsten 1a Autoservice Oppman googlen.
    Der müsste auch umrüsten.
    Alternativ scheue dich nicht, ne Umrüstung bei einem sehr renommierten Umrüster zu machen, auch wenn es ne längere Strecke ist.
    1. Wenn’s ne Prins werden sollte(unbedingte Empfehlung wenn es ein N52 sein sollte), hat die eh ne Garantie durch Prins die bei jedem Umrüster die Kosten trägt.
    2. Bei ner Prins hast das Problem eigentlich eh nicht dass die innerhalb dieser Zeit kaputt geht.
    Meine beiden VSI laufen schon 10 Jahre.
    3. selbst wenn es keine Prins ist(bspw. ja beim M54 nicht nötig, dieser Motor braucht dann aber gerade nen Umrüster der weiß was er tut), wenn der Umrüster seinen Job gescheit macht, brauchst auch innerhalb der Garantie nicht mehr hin, außer für die normale Wartung. Aber die kann dann auch jemand aus der Nähe machen, eigentlich kann man dabei nicht viel falsch machen.
     
    Sorro42 gefällt das.
  6. #5 Sorro42, 17.10.2018
    Sorro42

    Sorro42 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ja beim OPPMANN habe ich evtl. Morgen ein Beratungstermin, vorab wurde mir schon gesagt das eine Prins VSI 2.0 reinkommt, wie das mit dem Radmuldentank und der unten liegenden Sicherungen aussieht werde ich nachfragen und wie lange es natürlich dauern würde denke kürzer wie drei Tage sollte es nicht sein.
    Ansonsten werde ich bei Cargas vorbeischauen.
    Erleichtert bin ich schon das die meisten keine großen Probleme mit der Maschine gehabt haben.
     
  7. #6 V8gaser, 17.10.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Du schreibst ja nicht was für ein 525....das kann ein m52tu, m54, n52 sein.....aber die laufen ordentlich gemacht alle top auf Gas.
     
  8. Anzeige

  9. #7 BMWX5fahrer, 18.10.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    124
    Habe bereits mit ihm Kontakt aufgenommen. ( Motor sollte ein M54 sein )

    Gruß
    Bernhard
     
  10. #8 V8gaser, 18.10.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Na dann- mach ich grad den vierten in Serie, kann ich bald nicht mehr sehen :-) Dann zwei n62 und als Abwechslung mal nen Polo mit Venturi :-)
    Die haben zZ beim aktivieren der Prins Soft ein paar blöde Gags eingebaut - Split Fuel standart ab 85% zB ...schon gemerkt?
     
Thema:

LPG Umrüster

Die Seite wird geladen...

LPG Umrüster - Ähnliche Themen

  1. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  2. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  3. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  4. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  5. Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung

    Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung: Hallo, ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals...