P2178 Bank 1 Sensor 1 Gemisch zu fett

Diskutiere P2178 Bank 1 Sensor 1 Gemisch zu fett im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag, habe den o.g. Fehler bei meinem C4 Vti. Dir Lambdasonde kann es nicht sein, weil der Fehler nur im LPG Betrieb erscheint. Die Stecker...

  1. #1 lpgliebhaber, 10.10.2018
    lpgliebhaber

    lpgliebhaber AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.09.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, habe den o.g. Fehler bei meinem C4 Vti. Dir Lambdasonde kann es nicht sein, weil der Fehler nur im LPG Betrieb erscheint. Die Stecker der Brc Injektoren habe ich im laufenden Betrieb einzelnd abgezogen der Motor hat bei jedem Stecker anziehen stark reagiert. Gehe davon aus, das es nicht die Lambdasonde und Injektor ist. Müsste das Brc Sequenz System evtl. neu bzw magerer eingestellt werden? Zuendkerzen sind neu.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Müsste man ne Einstellfahrt mit angeschlossenem OBD-Tester und BRC-Software mit Laptop machen.
     
Thema:

P2178 Bank 1 Sensor 1 Gemisch zu fett

Die Seite wird geladen...

P2178 Bank 1 Sensor 1 Gemisch zu fett - Ähnliche Themen

  1. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  2. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  3. A6 2.4 Zavoli Bora zu Mager Bank 2

    A6 2.4 Zavoli Bora zu Mager Bank 2: Guten Abend, ich hab ein Problem mit meinem Mops. Ist ein A6 2.4l Bj 2003 mit Gasanlage von Zavoli er fährt jetzt auch schon seit über 300tkm auf...
  4. Fehlzündung auf Bank 1

    Fehlzündung auf Bank 1: Bei mir ist der fueltrimm auf Bank 1 bei 25% bei Bank 2 um 0 - 3%. MKL geht an und bringt Fehlzündung Bank 1. Wie gehe ich vor um den Fehler zu finden
  5. E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager

    E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager: Hallo zusammen, ich fahre seit 12 Jahren einen BMW E46 330i mit einer Vialle LPi, die schon etwa 170.000 km gelaufen ist (Auto Bj. 2004, hat...