Programmierproblem ATW stefanelli

Diskutiere Programmierproblem ATW stefanelli im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zuerst Entschuldigung für Rechtschreibfehler. Mein Name ist Ludovic Ich bin 32 Jahre alt. Ich komme aus Belgien. Und ich habe ein...

  1. Ludo

    Ludo AutoGasInteressent

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    Hallo
    Zuerst Entschuldigung für Rechtschreibfehler.
    Mein Name ist Ludovic Ich bin 32 Jahre alt. Ich komme aus Belgien. Und ich habe ein LPG-Problem auf meinem Ford F150 5.4L. Jahr 2007.
    Ich habe die ATW 3.30C Software gekauft.
    Ich kann mein ATW-System nicht richtig konfigurieren.
    Wenn ich ins Programm komme.
    Ich wähle die Parameter.
    Dann komme ich auf einer Karte an.
    In der vertikalen Reihe der Tabellen sind die Einspritzzeiten in% angegeben.
    Injektionszeit von 0 bis 20%.
    Auf der horizontalen Linie die Geschwindigkeit des Motors.
    Von 0 bis 6500 U / min.
    Darin befinden sich Kisten.
    Jedes dieser Kästchen ist mit Null nummeriert.
    Ich nehme an, dass Diagramme dazu dienen, die Injektionszeiten zu erhöhen oder zu verringern. Ich finde es komisch, dass alle Boxen Null sind.
    Würde jemand hier eine sequentielle atw Installation haben?
    Vielleicht kennt jemand ein gutes System im Forum.
    Danke für Ihre Hilfe
     
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  3. Ludo

    Ludo AutoGasInteressent

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    [​IMG] atw map.png
     
  4. Ludo

    Ludo AutoGasInteressent

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    Hier muss ich finden. Dieser Teil des Programms wird zum Zuordnen verwendet. Ich benutze diesen Teil des Programms nicht.
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

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    Hallo...
    Ich kenne die Anlage nicht , aber kann es sein dass die realen Werte erst angezeigt werden wenn die Software aktiv eine Anlage ausliest?
    Im Screenshot sieht es so aus als wäre die Soft ohne Verbindung zur Anlage gestartet worden.
    mfG Rohwi
     
  6. Ludo

    Ludo AutoGasInteressent

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    Guten Morgen.
    Entschuldigung für die Verspätung.
    Eigentlich wurde der Screenshot gemacht, als das Programm nicht angeschlossen war.
    Ich habe mich selbst studiert.
    Der Profi sagte mir, dass diese Seite für das Testbank-Mapping verwendet wird.
    Jetzt habe ich noch eine Frage zum ATW-Programm.
    Hier ist ein Screenshot, wenn der Motor läuft.
    Die blaue Schrift entspricht der Schließzeit des Injektors. Was denkst du über grün schreiben? Gelassene Benzineinspritzungszeiten ???
     

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  7. #6 mawi2012, 28.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2018
    mawi2012

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    Wäre für uns einfacher, wenn die Sprache auf deutsch umgestellt würde. ;)

    Ich würde vermuten, dass blau die Zeit des Benzininjektors ist und grün für den Gasinjektor steht.
     
  8. Ludo

    Ludo AutoGasInteressent

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    Ich werde es morgen tun, um es auf Deutsch zu haben. Ich habe nicht gedacht ...
    Ich denke, blaue Zeiten sind die Gaszeiten, die sich mit einem Prozentsatz der Grünzeiten ändern.
     
  9. #8 mawi2012, 28.10.2018
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    Vielleicht zeigst Du noch Parametres und Calibration zur Info bei laufendem Motor.
     
  10. Ludo

    Ludo AutoGasInteressent

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    Hallo :hello:
    Hier sind die Bilder. Deutsch :biggrin::wink:
    Ich denke grüne Zeiten sind die tatsächliche Einspritzzeit (Benzin).
    Und die blauen Zeiten sind die Gaseinspritzung nach der Korrektur.
    Dies sollte nach einer korrekten Definition um + - 139% moduliert werden.
    Was denkst du?
    Heute Nachmittag habe ich den Leerlauf von Bank 2 bereichert.
    Der Motor läuft sehr gut.
    Aber wenn ich langsamer werde, kann ich sehen,
    dass mein Kraftstoffkreislauf lange auf der Bank 2 ist und auf + 28% steigt. und die kurzfristige Schleife von + 5%.
    Ich habe auch festgestellt, dass sich die grüne Figur auch ändert, wenn ich die Werte von Slows oder Loads moduliere.
    Zum Beispiel, wenn j in die Zeitlupen-Box steigt. Die blauen Zahlen verringern sich. Die grünen Zahlen erhöhen sich.
    Danke für Ihre Hilfe
     

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  11. #10 mawi2012, 29.10.2018
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    Ich denke, Du erkennst die Funtkionen in der Software selbst. Leider kann ich Dir da keine Hilfe aus der Ferne geben, da ich die Anlage nicht kenne. Ist eben nur allgemein Gültiges, was sich auf alle Gasanlagen anwenden lässt. Benzinzeit auf Gas soll wie Benzinzeit aud Benzin sein.

    Diesen Satz verstehe ich leider nicht: "Dies sollte nach einer korrekten Definition um + - 139% moduliert werden."

    Auffällig finde ich die Benzinzeiten im Benzinbetrieb, sieht so aus, als wenn da auf Bank 1 etwas undicht ist, oder warum sind die Einspritzzeiten länger als die von Bank 2?
     
  12. Ludo

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    Die Schließzeiten des Injektors werden gemessen.
    Die 139% spreche ich aus diesem Grund, warum ich denke, dass Gas einen Unterschied in der Nähe von 39% durch Beitrag zum Benzin hat, um zu dem Verhältnis zu kommen.
    Ah meine Meinung, wenn da durchgesickert ist, ist mehr auf der Bank 2.
    Auf der Bank 1 ist der Kraftstoffkreislauf immer nahe bei 0.
     
  13. #12 mawi2012, 29.10.2018
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    139% also als Multiplikator Benzin zu Gas, das kann passen. Muss aber nicht, hängt von Druck und Injektorgröße ab.

    Auf Bank 1 sind die Benzinzeiten länger, ich glaube, dass bedeutet etwas zu viel Sauerstoff für dasGemisch, weshalb da mehr Benzin eingespritzt wird.
     
  14. Ludo

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    Guten Morgen. Hier sind Bilder, die mich denken lassen, dass die Bank 1 in Ordnung ist. und dass die Bank 2 ein Problem hat. Hier sind die Ergebnisse von o2 Sensoren auf beiden Banken.
    Bank 1 Sensor 1
    Bank 2 Sensor 1
    Auf der Bank 1 die grafik und gut regulär. Auf Bank 2 die Grafik und weniger regelmäßig
     

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  15. Ludo

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    Auf meiner Installation habe ich 2 Reducer. Am Ausgang jedes Reduzierers 1 filtert. Jeder Reduzierer speist 1 Bank. und die 2 Banken verbindet dies miteinander. Glauben Sie, dass wenn eines der beiden Reduzierstücke einen höheren Druck als das andere hat, dieses Problem entstehen könnte?
     
  16. #15 mawi2012, 30.10.2018
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    Wenn die beiden Rails miteinander verbunden sind, ist auch in beiden der Druck gleich.
    Der kleine Unterschied in den Bänken ist doch aber nicht Dein Problem, oder?
    Das wäre jetzt mal interessant, was denn nun Dein Problem ist.
     
  17. Ludo

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    Mein Problem ist, dass mein Leerlauf nicht perfekt ist.
    Manchmal fühle ich eine leichte Unregelmäßigkeit
    Ich habe den 8-Injektor ausgetauscht.
    Wenn es weitergeht, werde ich den Reduzierer zerlegen, um sie zu erneuern.
     
  18. #17 mawi2012, 30.10.2018
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    Und das ist nur auf LPG oder auch auf Benzin so?
     
  19. Ludo

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    Ja, nur das LPG. Im benzin ist es wirklich glatt. und O2-Graphik sind auf beiden Benzinbanken regelmäßig.
     
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  21. #19 mawi2012, 30.10.2018
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    Könnte mir vorstellen, die Injektoren der beiden Bänke mal zu vertauschen, um zu prüfen, ob der Fehler wandert.
     
  22. Ludo

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    Die 8-Injektor sind neu
     
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