E55 W211 Kompressor 476 Ps

Diskutiere E55 W211 Kompressor 476 Ps im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Mahlzeit, kurze Frage in die Runde gibt es für den E55 W211 noch eine Möglichkeit ihn nach ECE R115 umrüsten zu lassen? Gruß Bollerwagen

  1. #1 Bollerwagen, 15.10.2018
    Bollerwagen

    Bollerwagen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.10.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    kurze Frage in die Runde gibt es für den E55 W211 noch eine Möglichkeit ihn nach ECE R115 umrüsten zu lassen?

    Gruß Bollerwagen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: E55 W211 Kompressor 476 Ps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ähm, warum schon wieder ein neuer Thread? Ich schrieb vorhin genaue Hubraum angabe und Leistung in KW....Was kommt? PS...
    Habs eben umgerechtnet. 350KW ist nicht gelistet bei Prins. Also geht nicht. Vielleicht Landi Renzo, aber die bau ich nicht ein.
     
  4. Fergi

    Fergi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    Schwer einzusehen das wir wohl oder übel 17liter auf 100km mit 1,65/liter zahlen werden müssen:)))

    Aber ich hake trotzdem mal nach:

    Warum würde die renzo evt gehen aber du würdest sie nicht einbauen?? Schlechte quali?
    Lg
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ist nicht gelistet bei Landi Renzo. Hatte ich im anderen Thread geschrieben.
     
  6. #5 V8gaser, 29.10.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Abgesehen davon- Landi hat keinen Verdampfer der das ansatzweise packt, und für Zwei hast keinen Platz (die ganzen zusätzlichen T Stücke=Leckstellen braucht eh kein Mensch), die Düsen sind nicht sehr langelebig, die Software recht eingeschränkt, die Steuergeräte halten nicht ewig....
    Da ist es fast ein Vorteil, das der nicht mit Landi geht.
    Blöder Spruch, aber isso: Bei solchen Kisten sollte man VORHER klären ob die umrüstbar sind, und dann evtl vom Kauf absehen. Das die billig hergehen, hat schon seinen Grund :-)
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Selbst wenn der bei Landi auf der Liste wäre, würd ichs nicht machen. Hinterher gibts dann nur Stress und das tu ich mir auch nicht mehr an. Es geht halt nicht mehr alles umzubauen.
     
  8. Anzeige

Thema:

E55 W211 Kompressor 476 Ps

Die Seite wird geladen...

E55 W211 Kompressor 476 Ps - Ähnliche Themen

  1. E200 Kompressor W211 KME nevo Pro oder Prins VSI ?

    E200 Kompressor W211 KME nevo Pro oder Prins VSI ?: Hallo an alle, welche von den oben genannnten Anlagen würdet Ihr in eurem Auto verbauen wenn es ein E200 Kompressor ist (1800ccm 163PS)? Die KME...
  2. E200 Kompressor W211 gasfest?

    E200 Kompressor W211 gasfest?: Hallo an alle, ist der M271 Motor von Mercedes Gasfest? Gruß Danny
  3. Mercede W211 E200 Kompressor auf Vialle LPI

    Mercede W211 E200 Kompressor auf Vialle LPI: hallo leute. ich will meine auto umrüsten auf gas und zwar bei ASGAuto & Service Greshake im Moers. Meine frage ist, ist der umrüster gut kennt...
  4. Mercedes W211 E200 kompressor

    Mercedes W211 E200 kompressor: Hallo zusammen,Welche Gas Anlage soll mann für denn am besten nehmen. Was könnt ihr mir empfehlen?Danke.Bj. 2004Km. 60tkm
  5. Mercedes W211 E200 Kompressor

    Mercedes W211 E200 Kompressor: Hallo liebe Leute! ich möchte meinen Meredes auf Gas umrüsten. Auf lpg! Habe aber ein paar offene Fragen! Ich war bei einem umrüster im...