ECE-R115 und Autogas für Volvo V70ii Bj. 2005 möglich?

Diskutiere ECE-R115 und Autogas für Volvo V70ii Bj. 2005 möglich? im LPG Volvo Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo miteinander, bin frischer Besitzer eines scheckheftgepflegten Volvo V70ii mit 140PS und 200tkm in tadellosem Zustand. Bisher habe ich mir...

  1. #1 jimbojones, 06.09.2018
    jimbojones

    jimbojones AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    bin frischer Besitzer eines scheckheftgepflegten Volvo V70ii mit 140PS und 200tkm in tadellosem Zustand. Bisher habe ich mir die Autogasumrüstung unkompliziert vorgestellt, aber anscheinend gibt es seit kurzem eine neue Genehmigung ECE-R115, die für Autogasanlagen zuerst vorliegen muss. Weiß jemand ob es für mein Modell sowas (schon) gibt? Bisher konnte keiner meiner angefragten Umrüster was anbieten.

    Der Jimbo
     
  2. Anzeige

  3. #2 S2-Limo, 06.09.2018
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    55
  4. #3 AndrewT, 10.10.2018
    AndrewT

    AndrewT AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    habe heute mit Car-Gas in Wabern telefoniert. Mein Volvo V70 2.5T(Bj:2005) kann mit einer Prins Anlage nach ECE R115 umgerüstet werden. Der Typ meinte, dass viele neue Fahrzeuggenehmigungen von Prins vor kurz erhalten sind.
    Kostenpunkt: 2650 Euro mit MwSt.
    Es scheint so zu sein, dass Prins gut drauf ist.

    Gruß
    Andreas
     
Thema:

ECE-R115 und Autogas für Volvo V70ii Bj. 2005 möglich?

Die Seite wird geladen...

ECE-R115 und Autogas für Volvo V70ii Bj. 2005 möglich? - Ähnliche Themen

  1. Welche Anlage für M273 mit ECE-R115 - CLS 500

    Welche Anlage für M273 mit ECE-R115 - CLS 500: Hallo, welche Anlagen darf man derzeit noch im folgendem Fahrzeug verbauen lassen: Mercedes CLS 500 (C219) Baujahr: 2008 Motor: M273E55 Hubraum:...
  2. Saab 9-3 2.8 V6 ECE-R115

    Saab 9-3 2.8 V6 ECE-R115: Hallo, Ich bin neu hier und überlege mir einen Saab 9-3 2.8 V6 EZ 2007 zuzulegen und würde diesen gern mit einer KME Diego Gasanlage ausstatten....
  3. ECE-R115 Umbau in Polen, Abnahmebegutachtung §19.3 Dekra

    ECE-R115 Umbau in Polen, Abnahmebegutachtung §19.3 Dekra: Hallo liebe LPGForum-Gemeinde, ich möchte wieder ein Auto auf LPG umrüsten. Ich habe ein Umrüster in Polen der mir eine KME Nevo Anlage mit...
  4. Mercedes S-Klasse W221 ECE-R115 Bitte um Hilfe

    Mercedes S-Klasse W221 ECE-R115 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich bin Daniel und habe mich se eben hier angemeldet, ich hatte schon viele Fahrzeuge mit LPG, aber nun lebe ich in der Schweiz...
  5. Ece-r115 ?

    Ece-r115 ?: Im ADAC-umfrage dings bin ich darauf gestoßen und kann nicht so recht was damit anangen. Laut Wikipedia: ---------- Einige Gasnachrüstsysteme...