Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an alle. Bin der Eugen komme aus Neuss. Hab seit 7 Jahren und 100 000 km einen Chrysler Sebring mit einer BRC Sequent 24 Anlage gefahren,...

  1. #1 DerEugen, 08.10.2018
    DerEugen

    DerEugen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.10.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.
    Bin der Eugen komme aus Neuss.
    Hab seit 7 Jahren und 100 000 km einen Chrysler Sebring mit einer BRC Sequent 24 Anlage gefahren, bis auf eine Einspritzdüse nichts machen müssen, auch keine einzige Wartung -ich weiß, sowas macht man nicht-
    Jetzt habe ich ein Dodge Grand Caravan mit BRC p&d Anlage, bisher auch nichts machen müssen (gut, hab den Wagen erst seit ner Woche), werde aber wohl bald jemanden aufsuchen müssen, der Verbrauch scheint zu hoch zu sein.
    Der Chrysler lebt weiter bei meinem Bruder. Aber anscheinend hat sich das Steuergerät der BRC Anlage verabschiedet (meinte der Freundliche)... Kein Lämpchen leuchtet, Sicherung ist in Ordnung.
    Wegen dem Verbrauch und dem Steuergerät werde ich euch wohl (falls mir bereits eröffnete Treads nicht helfen sollten) um Hilfe bitten und hoffe auf Unterstützung.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo zusammen!

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und konnte so auch schon einige wertvolle Tipps sammeln. Ich bin 26 Jahre alt,...
  5. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hallo zusammen, Ich habe mir einen BMW 330 Ci mit Prins VSI Anlage gekauft. 125000 km, 231 PS :))))))) Ich komme aus Heilbronn. Kann gut sein...