Panamera?

Diskutiere Panamera? im LPG Porsche Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hat jemand schon mal was mit bekommen ob die Umrüstung bei einem Panamera möglich ist ? Sowohl der 299 PS V6, wie auch der 400 PS?

  1. #1 riss-online, 20.09.2018
    riss-online

    riss-online AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.09.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand schon mal was mit bekommen ob die Umrüstung bei einem Panamera möglich ist ? Sowohl der 299 PS V6, wie auch der 400 PS?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Panamera?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 20.09.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Die alten Porschemotoren gelten alle als nicht Gasfest, sind aber umrüstbar, für die neuen DIs wird es keine Anlagen geben.
    Man findet einige, hauptsächlich polnische Firmen, die das machen- sogar die Twinturbos :-)
    Das Ding ist so hässlich, da würd ich von ner Umrüstung Abstand nehmen...persönliche Meinung. Ich weiß, wurde nicht nach gefragt.
     
  4. #3 riss-online, 20.09.2018
    riss-online

    riss-online AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.09.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Für die neuen DI wird es keine Anlagen geben aber polnische Firmen rüsten um? Aber der panamera VFL ist kein direkt einspeichern, oder? Hat der nicht den Cayenne Saug Motor drin?

    Ginge um den Vor Facelift 299 V6 oder den 400 V8 Motor der ersten Geberation
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Was ist jetzt direkt einspeichern und eine erste Geberation? Was ist das für ne Sprache?
    Noch was. Um festzustellen, ob Eine Anlage mit R115 verfügbar ist, braucht man den genauen Hubraum, also aufs cm³ genau und die Leistung in kW, nicht PS. Besser noch eine Kopie des Fahrzeugscheines. Ansonsten kann hier keine genaue Antwort mehr gegeben werden.
     
    V8gaser gefällt das.
  6. #5 riss-online, 21.09.2018
    riss-online

    riss-online AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.09.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Autokorrektur. Sorry


    Für die neuen Direkteinspritzer wird es keine Anlagen geben aber polnische Firmen rüsten um?

    Aber der Panamera VFL ist kein Direkteinspritzer, oder? Hat der nicht den Cayenne Saug Motor drin?

    Ginge um den Vor Facelift 299 ps V6 oder den 400 ps V8 Motor der ersten Generation
     
  7. Anzeige

  8. #6 riss-online, 21.09.2018
    riss-online

    riss-online AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.09.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bin noch am überlegen welches Fahrzeug ich mir zulege, daher hab ich leider keinen Schein
     
  9. #7 V8gaser, 21.09.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich habe nicht geschrieben, das polnische Firmen die Direkteinspritzer umrüsten!


    Richtig, hab auch nix anderes behauptet, obs der Cayenne Motor ist....egal.

    Das war mir trotz des unüberbersichtlichtem posts schon klar - ich wollte halt aufzeigen das selbst die Nachfolger, die NICHT Di Motoren umrüstbar sind. Scheinbar war das zu schwer zu verstehen, entschuldigung dafür.
     
Thema: Panamera?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porsche panamera lpg

    ,
  2. kann man porsche panamera auf lpg umbauen

    ,
  3. panamera gasanlage

    ,
  4. panamera gasfest