Umrüster in München gesucht, für E-Klasse

Diskutiere Umrüster in München gesucht, für E-Klasse im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich werde wohl demnächst auf Gas umsteigen und suche schon mal im voraus einen guten Umrüster im Großraum München. E-Klasse mit...

  1. #1 buenbaka, 20.08.2018
    buenbaka

    buenbaka AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.08.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich werde wohl demnächst auf Gas umsteigen und suche schon mal im voraus einen guten Umrüster im Großraum München. E-Klasse mit CGI, wird also wohl eine Prins werden.

    Ist es eigentlich sinnvoll sich Referenzen zeigen zu lassen? Oder auf was sollte man achten?
    Also ich würd auf den Fotos ja eh nichts erkennen aber wenn er/sie schon einige Mercedes umgerüstet hat müsste das ja eigentlich ein gutes Zeichen sein...

    Danke und Grüße
    Tobias
     
  2. Anzeige

  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Automobiltechnik Dimopoulos
    Daimlerstraße 1A 85551 - Kirchheim b. München
    Service/Reparatur Prins VSI 1+2, Prins DLM, KME, OMVL, Landi Renzo im Raum München
     
Thema:

Umrüster in München gesucht, für E-Klasse

Die Seite wird geladen...

Umrüster in München gesucht, für E-Klasse - Ähnliche Themen

  1. LPG Umrüster im Raum München oder Allgäu

    LPG Umrüster im Raum München oder Allgäu: Ich möchte einen VW T6 umrüsten lassen. Kann mir jemand eine gute Adresse empfehlen im Raum München? Bin auch gerne bereit, dafür bis ins Allgäu...
  2. Umrüster München (Nord)

    Umrüster München (Nord): Servus, will meinen E46 318i Touring mit N46B20A-Motor umrüsten und suche dazu einen Betrieb in München bzw. Norden von München, z.B. Karlsfeld,...
  3. KME Umrüster im Großraum München gesucht

    KME Umrüster im Großraum München gesucht: Mahlzeit, kann mir bitte mal jemand einen fähigen Umrüster im Großraum München nennen bitte. Umzurüsten wäre ein 6.4 ltr. SRT 8 MY 2013. Wenn's...
  4. LPI Vialle Umrüster im Raum Augsburg/München gesucht

    LPI Vialle Umrüster im Raum Augsburg/München gesucht: Wer kann einen Umrüster im Raum Augsburg/München empfehlen, der Vialle im Mercedes M272 Motor verbaut. Gruß golex
  5. Autogasumrüster in München für vialle LPi und MB V6 C300?

    Autogasumrüster in München für vialle LPi und MB V6 C300?: Hallo Leute, ich habe mir letztes Jahr eine vialle LPi in Fürth einbauen lassen, die bisher hauptsächlich sehr viel Ärger verursacht hat....