Kurze Vorstellung und gleich Fragen

Diskutiere Kurze Vorstellung und gleich Fragen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Holger und komme aus dem Bremer Norden. Wir haben einen 2012er Grand Cherokee...

  1. #1 cougar63, 18.08.2018
    cougar63

    cougar63 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.08.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Holger und komme aus
    dem Bremer Norden. Wir haben einen 2012er Grand Cherokee mit dem kleinen Motor,
    dem 3.6l V6, ein feines Wägelchen.
    Daneben hab ich noch als Hobby und "für zwischendurch" einen '98er Grand Cherokee
    ZJ 5.9l.
    Den 3.6er wollen wir auf LPG umrüsten lassen, habe bereits 2-3 Anfragen an Umrüster
    gestellt, für den Grand Cherokee gibt es nicht so viele R115 Anlagen, Prins weiss ich,
    BRC evtl. auch noch aber könnte es dünn werden.
    S&O in Farge macht den nicht, schade, wäre sehr dicht gewesen.
    Ich hab auch bei Classic Cars in Bremen angefragt, machen sie aber doch mächtig teuer!
    Jetzt sind noch Anfragen an Schade in Worpswede, Frontgas und GM Service Nagel offen,
    bin gespannt.
    Nagel geniesst hier im Forum ja einen guten Ruf, kann jemand etwas zu Schade u. Frontgas sagen?

    Viele Grüße
    Holger
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Lass Dir ne Prins einbauen. Das Wunschkonzert ist seit dem 01.10.17 eh vorbei. Frontgas sieht man kaum, Marktanteil verschwindend gering und das mit deutscher Herstellung ist auch nicht richtig.
     
  4. #3 cougar63, 21.08.2018
    cougar63

    cougar63 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.08.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    .... ja, darauf läuft es raus, es kristallisiert sich auch ein guter Umrüster raus,
    wird wohl AZR in Rastede werden, mal schauen... ;)
     
Thema:

Kurze Vorstellung und gleich Fragen

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung und gleich Fragen - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung :)

    Kurze Vorstellung :): Name: Tom Alter: 27 Wohnort: 30Km östlich von Hannover Mfg
  2. kurze Vorstellung

    kurze Vorstellung: so dann will ich mich hier auch nochmal kurz vorstellen: Patrick, 24 aus der Nähe von Kassel Seit ca. 1 Woche Autogas im MB C180K Bj. 2003,...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo Autogas Gemeinde! Gestern habe ich euer nettes Forum entdeckt und habe mich gleich angemeldet. Mein Name ist Michael und ich komme aus...
  4. Opel Zafira A 2.2 - kurze Vorstellung und ein paar Fragen

    Opel Zafira A 2.2 - kurze Vorstellung und ein paar Fragen: Hallo, ich habe vor ca. 2.500 km meine Zafira A 2.2 mit einer KME Diego umrüsten lassen. Da der Wagen nicht 100%ig läuft und der Umrüster auch...
  5. Seit kurzem neu hier u. jetzt mal die vorstellung

    Seit kurzem neu hier u. jetzt mal die vorstellung: hallo wird mal zeit,das ich mich hier vorstelle. habe das forum zufällig gefunden u. bis jetzt sehr zufrieden. seit wann gibts das eigendlich ??...