Kurze frage schnelle Antwort.

Diskutiere Kurze frage schnelle Antwort. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Dieser thread ist für alle mit kurzen Fragen und hoffentlich dafür mit schnellen Antworten. ;-) Ist der E43 AMG, Baureihe 213, ein...

  1. Klaus.

    Klaus. AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Dieser thread ist für alle mit kurzen Fragen und hoffentlich dafür mit schnellen Antworten. ;-)

    Ist der E43 AMG, Baureihe 213, ein Saugrohreinspritzer? Wiki sächt nix. Oder besser, eignet der sich für LPG umbau? THX. :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurze frage schnelle Antwort.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 17.08.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Der Motor heißt M 256 E30 DEH LA G- schlüsselt sich wie folgt auf:
    M= Motor/Benzin (sonst OM-OelMotor), 256 = Baureihe, DE= Direkteinspritzung, L= Ladeluftkühlung A= Abgasturbolader, Das e30 steht für den Hubraum in Deziliter gerundet.
    Umrüstbar - dürfte alleine schon am Gutachten scheitern, bei der Zylinderleistung auch technisch kaum machbar.
    Sorry, aber die Antwort war etwas länger, dürfte aber alles erklären, oder?
     
    Klaus. gefällt das.
  4. Klaus.

    Klaus. AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Ja. Sehr nett von dir V8gaser, THX. Also sich dann besser an die Saugrohreinspritzer von AMG halten.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Bei AMG Fahrzeuge gibts so gut wie nichts mehr mit R115. Den Einzigen wo ich auf der Prins-Liste gefunden hab, ist der 5,5er mit 265kW. Bei den V8ern ist bei 285kW Ende.
     
    Klaus. gefällt das.
  6. Klaus.

    Klaus. AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Danke dir. Dann also die älteren ausführungen wie E55 AMG z.b. Die müssten ideal zum Umbau sein.
     
  7. Klaus.

    Klaus. AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    THX @540V8
     
  8. Anzeige

Thema: Kurze frage schnelle Antwort.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m256 lpg

Die Seite wird geladen...

Kurze frage schnelle Antwort. - Ähnliche Themen

  1. Ganz kurze Allgemeinfrage

    Ganz kurze Allgemeinfrage: Guten Abend, Kurze Frage hört man das Magnetventil (Spule) am Verdampfer sehr gut hörbar "klacken" wenn man die Gasanlage einschaltet? Bzw würde...
  2. Kurze Vorstellung und gleich Fragen

    Kurze Vorstellung und gleich Fragen: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Holger und komme aus dem Bremer Norden. Wir haben einen 2012er Grand Cherokee...
  3. Kurze Frage prins vsi

    Kurze Frage prins vsi: Hallo hab mir letzte Woche ein e38 740i gekauft mit prins vsi gas Anlage bin von Köln nach wiesbaden ohne Probleme aber dann hab ich gemerkt...
  4. Kurze Frage zu ETL und TOL

    Kurze Frage zu ETL und TOL: Ist es richtig, dass: Der Wert TOL für die Zeit steht, bis das erste mal ein Signal der Lambdasonde erkannt wird (z.B. nach dem Kaltstart)? Wäre...
  5. Kurze Frage zum Verdampfer.....

    Kurze Frage zum Verdampfer.....: Hallo Leute, hab da mal ne kurze frage ... http://www.bilder-hochladen.net/files/kqtv-2-c81e-jpg.html Mein Verdampfer verliert etwas Gas...