Forumskneipe

Diskutiere Forumskneipe im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Auahh Krass!! Hoffe gab keine Toten :-(

  1. #1081 Rabemitgas, 11.08.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Auahh Krass!! Hoffe gab keine Toten :-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forumskneipe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Nein, laut dem Artikel wo ich es her habe gab es aber 4 Verletzte.
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ach Mensch, immer dieses Autogas. TÜV waren "0" auf der linken hinteren Handbremse dann selbst für einen BMW zu wenig. Ich vermute mal das da LPG Schuld ist dran? :D
     
  5. Nuit89

    Nuit89 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns auf dem Dorf gibt es eine Werkstatt die das garantiert so auslegt und verbreitet :D

    Habe schon etliche Male lustige Diskussionen deswegen gehabt...
     
  6. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hier tanke ich öfter. Der Kollege hat u.a. auc Brilliance im Angebot + Umbau auf Gas und nun eine Ecke scheinbar weitervermietet :D

    https://home.mobile.de/RHEINMAINSPORTWAGEN#ses

    Eine Bekannte meinte nur trocken "500.000? Und das sind nichtmal die Kilometer" :D
     
  7. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hab heute das erste mal einen LPG Roller gesehen. Ziemlich runtergekommen und dann lese ich da den Aufkleber "LPG Driven" - hinten der typische LPG Anschluß mit Schlauch irgendwo nach innen. War scheinbar kein Fake. Witzige Sache
     
  8. #1087 Power-Valve, 06.10.2016
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
  9. V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Gibts schon länger, auch hier.
    Sogar Aussenborder mit LPG bekommt man mittlerweile. Hatte da letztes Jahr geliebäugelt, aber irgendwie doch zu unpraktisch fürs Schlauchboot.
     
  10. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Stylish
     

    Anhänge:

  11. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Entweder war das der Kundenwunsch oder es musste schnell gehen.
    Wobei es dem Fahrer wohl auch egal ist , schließlich lässt er den Acme-Adapter auch noch drangeschraubt.

    mfG Rohwi
     
  12. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ich glaub in Litauen nehmen die das nicht so ernst :D.
     
  13. Anzeige

  14. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ich hab jetzt seit ner Woche nen Octavia im Zugriff, BJ2015 und böses ;) Euro6.
    Das Diesegerappel ist wirklich ne Zumutung. aber, gegen meinen Bus, macht das eine oder andere Helferlein das Leben schon etwas schöner. An diese leichte Lenkung gewöhne ich mich tatsächlich sehr schwer. Aber sowas wie Auto-Licht oder Rückfahrkamera hat schon was.

    Als Benziner könnt eich mir den glatt vorstellen - oder eben umdenken.
    Meinen E39 weiter reparieren und zum Beispiel nen (von mir gemochten) Opel Adam mit 101 PS umrüsten lassen (geht der? ) und den als Zweitwagen nutzen. Der E39 eben dann nur für die Urlaubsfahrten usw usw... Der frisst ja kein Brot und ist komplett bezahlt. Die Octavias sind ja Directeinspritzer und der eine oder andere kennt meine Vorbehalte.
     
  15. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
Thema: Forumskneipe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Treckerventile

    ,
  2. polnisches supertalent macht wilhelm tell fake

    ,
  3. polnisches supertalent macht wilhelm tell

    ,
  4. polnisches supertalent tot,
  5. treckerventil,
  6. wilhelm tell seite 42,
  7. supertalent polen wilhelm tell,
  8. wilhelm tell supertalent,
  9. grillwetter,
  10. polnisches supertalent wilhelm tell,
  11. supertalent wilhelm tell fake,
  12. polnisches supertalent wilhelm tell versuch,
  13. polen supertalent wilhelm tell ,
  14. polnisches supertalent wilhel tell fake,
  15. supertalent macht wilhelm tell,
  16. talentshow wilhelm tell,
  17. supertalent polen,
  18. polen supertalent wilhelm tell fake,
  19. derscheerer renovieren,
  20. autogasanbieter polen,
  21. talentshow wilhem tell fake,
  22. Insider Treckerventil,
  23. super talent wilhelm tell,
  24. drecksumrüster,
  25. supertalent polen tod