Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo und Moin aus dem Herzogtum Lauenburg Ich heisse Martin und fahre einen 2006er Mustang GT. Dieses Fahrzeug habe ich vor 3 Jahren erworben...

  1. #1 Mustangdriver, 13.08.2018
    Mustangdriver

    Mustangdriver AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.08.2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und Moin aus dem Herzogtum Lauenburg

    Ich heisse Martin und fahre einen 2006er Mustang GT. Dieses Fahrzeug habe ich vor 3 Jahren erworben mit einer bei 21TKm in 2009 verbauten Prins VSI 1 Anlage. Der Motor, ein 4,6 V8, kam super damit zurecht, lief immer am Schnürchen und hat mich so mit erfreulich niedrigen Betriebskosten verwöhnt.
    Das Auto läuft natürlich immer noch, aber nun ohne Gas , da ich einen Kompressor verbaut habe.

    Und nun kommts, wie schrieb Armin sinngemäß - bei Problemen kommt man dann durch- habe ich bzgl. der Aufrüstung der Gasanlage natürlich einige Fragen. Die stehen dann aber in einem Fred.

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin Moin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.