520i, M54, 2,2L mit Vialle LPI 17 Liter Gas/100km

Diskutiere 520i, M54, 2,2L mit Vialle LPI 17 Liter Gas/100km im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, hab mir einen BMW zugelegt, mit Vialle LPI, meine Frau hat den gleichen als Limo (meiner Touring), da ich jetzt über den Benzinverbrauch...

  1. #1 gasolinisimo, 08.08.2018
    gasolinisimo

    gasolinisimo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hab mir einen BMW zugelegt, mit Vialle LPI, meine Frau hat den gleichen als Limo (meiner Touring), da ich jetzt über den Benzinverbrauch von meinem nichts sagen kann, ziehe ich den Verbrauch von der Limo mit gleichem Motor heran, dieser liegt bei 10-11 Liter Benzin. Denke wohl meiner liegt da gleich auf, gut Fahrstil lege ich noch einen Liter drauf. dann wären wir bei 12 Liter + 20% 14,4 Liter Gas.
    Hab zwar hier einen Fred gelesen da hatte einer das gleiche Problem, konnte es scheinbar beheben, da es dann behoben war, hat er natürlich einen Jubel hier abgelassen, jedoch selbst auf Nachfrage sein Gehemnis für sich behalten.
    Deshalb mal die Frage an die Vialle Profis, woran kanns liegen, einstellen läßt sich ja nichts.
    Nein hab noch nicht Ausgelesen, Interface und Soft sind bestellt.

    Danke schon mal allen !
     
  2. Anzeige

Thema: 520i, M54, 2,2L mit Vialle LPI 17 Liter Gas/100km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle lpg m54

Die Seite wird geladen...

520i, M54, 2,2L mit Vialle LPI 17 Liter Gas/100km - Ähnliche Themen

  1. E39 520i läuft zu mager

    E39 520i läuft zu mager: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Habe offenbar ein „sporadisches“ Problem. seit einigen Monaten läuft mein Wagen auf bank1/2 zu...
  2. E39 520i R115er Anlagen

    E39 520i R115er Anlagen: Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Anlagen mit R115 es für den Wagen gibt. Daten: Euro3 Hubraum: 1991 ccm Leistung: 110 KW...
  3. Einbau Gasanlage , Hinweise, Unterstützung benötigt (BMW 520i E34 , KME NEVO Plus)

    Einbau Gasanlage , Hinweise, Unterstützung benötigt (BMW 520i E34 , KME NEVO Plus): Hallo, ich habe mir eine KME Nevo Plus 6 Zylinder Gasanlage gekauft um diese in meinen alten E34 Bmw einzubauen. ;) Ich suche ein paar Bilder,...
  4. E39, 520i, M52 Leerlaufprobleme

    E39, 520i, M52 Leerlaufprobleme: Hallo, ich habe die Suche benutzt und relativ viel zu den Leerlauf Problemen beim E39 gelesen, aber komme dennoch nicht weiter!Ich habe eine Kme...
  5. Fehler "Benzininjektoren vollständig geöffnet" bei E34 520i (M50B20TU)

    Fehler "Benzininjektoren vollständig geöffnet" bei E34 520i (M50B20TU): Hallo zusammen! in letzter Zeit habe ich oftmals Probleme mit meiner Gasanlage. Nachdem nun mein Motor endlich wieder gut auf Benzin läuft (neue...