Autogas Anlage spinnt auf mal!

Diskutiere Autogas Anlage spinnt auf mal! im E-Autos allgemein Forum im Bereich E-Autos; Den Schlauch habe ich nur für das Foto abgezogen! Der ist und war dran! Zitat: Wenn es temperaturabhängig ist, könnte es auch an einer schlechten...

  1. #21 Ninjaolli, 19.07.2018
    Ninjaolli

    Ninjaolli AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.01.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Den Schlauch habe ich nur für das Foto abgezogen! Der ist und war dran!
    Zitat: Wenn es temperaturabhängig ist, könnte es auch an einer schlechten Einbindung ins Kühlsystem liegen.
    Es hat ja vorher gelaufen und wurde mit der Zeit immer schlimmer/je kälter draussen umso Besch.....
    Jetzt bei 30 Grad ist alles ok!
    Nur morgens früh wenn es zur Arbeit geht bei 16 Grad oder weniger ist alles Misst.
    Im übrigen verbrauche ich seit er so schlecht läuft auch gut 1,5-2 liter mehr auf 100 km.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas Anlage spinnt auf mal!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Ninjaolli, 20.07.2018
    Ninjaolli

    Ninjaolli AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.01.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Huhu wo seid ihr? Kann ich den Verdampfer selbst tauschen?
    Bzw.Einen grösseren einbauen für mehr KW/PS?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Wo wir sind? Im Urlaub z.b. das ist ein Forum und keine Hotline. Ob du den verdampfer selbst tauschen kannst, weiss ich nicht. Kenne deine handwerklichen Fähigkeiten nicht. ob ein größerer was bringt? Musst versuchen.
     
  5. #24 mawi2012, 20.07.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Teileweitwurf geht natürlich auch.

    Ich würde doch lieber mal schauen, was die Temperatur des Verdampfers macht. Die meisten Dinge funktionierten irgendwann gut und dann aber irgendwann nicht mehr, nach dieser Logik dürfte Dein Problem nicht vorhanden sein. Ich dacht z.B. an Luft im Kühlsystem, speziell im Verdampfer.
    Desweiteren könnten natürlich auch die Injektoren verklebt sein, warm wird das Parafin eben schneller flüssig.

    Du könntest ja mal die Spulen abnehmen, Seegering nicht verlieren und nicht am Inbus drehen, dann die Hülse aus dem Rail schrauben, dabei nicht Stößel mit dahinter befindlicher Feder verlieren. Dann mit Toilettenpapier oder so einfach mechanisch reinigen. Dabei auch die Gummidichtungen an den Stößeln begutachten, sollten nicht eingelaufen oder aufgequollen sein.
     
  6. #25 Ninjaolli, 21.07.2018
    Ninjaolli

    Ninjaolli AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.01.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Naja bin kein Profischrauber aber etwas geht schon!
    Weshalb gibt es denn Verdampfer für bis zu 150 kw und eben grössere?
     
  7. #26 V8gaser, 21.07.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Ist die Frage ernst gemeint?
    Beispiel : Du fahrst zu Zeltln brauchst da Strom. Nimmst du ein 1500KW Generator mit, oder ein kleines Aggregat? Warum das Kleine? Mit dem Generator würde es doch auch gehen.....
     
  8. Anzeige

Thema:

Autogas Anlage spinnt auf mal!

Die Seite wird geladen...

Autogas Anlage spinnt auf mal! - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  3. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...
  4. Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?

    Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?: Hallo liebe LPG-Freunde, ich fahre mit meinem Polo seit fast zehn Jahren auf Autogas. Und bin damit sehr zufrieden. Am Anfang lief sie nicht...
  5. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".