Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Servus, ich bin Manoel, komme aus der nähe von Regensburg und fahre einen Chevy G20 ´95 5,7 TBI. Aktuell ist noch keine Gasanlage verbaut, dass...

  1. R4M

    R4M AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.07.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich bin Manoel, komme aus der nähe von Regensburg und fahre einen Chevy G20 ´95 5,7 TBI.
    Aktuell ist noch keine Gasanlage verbaut, dass soll sich aber bald ändern!

    LG :hello::hello:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 19.07.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Willkommen bei uns
     
  4. #3 Pimboli1966, 14.12.2018
    Pimboli1966

    Pimboli1966 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.12.2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen an Bord
     
Thema:

Hallo zusammen!

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und konnte so auch schon einige wertvolle Tipps sammeln. Ich bin 26 Jahre alt,...
  5. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hallo zusammen, Ich habe mir einen BMW 330 Ci mit Prins VSI Anlage gekauft. 125000 km, 231 PS :))))))) Ich komme aus Heilbronn. Kann gut sein...