HA!

Diskutiere HA! im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich habs getan. Gestern Abend auch mal wieder die Preisentwicklungedn verfolgt und dabei auch den Benzinpreis ins Auge genommen. Innerhalb von n...

  1. #1 Richtigsparer, 17.07.2018
    Richtigsparer

    Richtigsparer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ich habs getan. Gestern Abend auch mal wieder die Preisentwicklungedn verfolgt und dabei auch den Benzinpreis ins Auge genommen. Innerhalb von n paar Stunden fiel er um 7Cent, als von Gassigehen zurückkam setzten wir uns gleich ins Auto, machte n kleinen Umweg und habe dann noch günstiger, für 1,359/E10 getankt.
    Einmal werden sie mich in diesem Jahr nochmal sehen.
    Nicht daß ich knausrig wäre, abr wenn ich dann doch immer wieder mal sehe, daß, wenn auch mit kleinerer Flamme, das "Abfallrodukt Gas" in der Raffinerie abgefackelt wird und wir für dessen Beseitigung noch zusätzlich besteuert werden, bekomme ich nen dicken Hals.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HA!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 17.07.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Das hat Methode und die Preise werden von den Tanken mittlerweile nicht mal mehr selber umgestellt, sondern von deren Zentralen. Die beobachte wo wann wieviel getankt wird und reagieren entsprechend.
    7 ct ist ne Hausnummer
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Ich weiß nicht wie das anderswo ist , bei uns hier im Norden (höhe Kiel) schwankt der Kraftstoffpreis innerhalb des Tages immer um 10 ct/L.
    Allein dass ich dieses Monopoly nicht mitspielen muß ist schon eine Gasanlage wert. Mal davon ab fährt der Lincoln mit 13L Gas zu 55ct/L.
    mfG Rohwi
     
Thema:

HA!