Landirenzo LSE98-LI 10 Kühleranschlüsse undicht

Diskutiere Landirenzo LSE98-LI 10 Kühleranschlüsse undicht im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen ob beim Gasdruckregler "Landirenzo LSE98-LI 10" die Anschlüsse für den Heiz bzw. Kühlkreis gewechselt bzw....

  1. #1 David1987, 16.07.2018
    David1987

    David1987 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Kann mir jemand sagen ob beim Gasdruckregler "Landirenzo LSE98-LI 10" die Anschlüsse für den Heiz bzw. Kühlkreis gewechselt bzw. neu abgedichtet werden können?
    Bei mir laufen dort recht große Mengen Kühlwasser weg, was ich gerne vor dem Winter behoben hätte.
    Die Frage ist im Prinzip nur welcher Aufwand ist nötig.
    Den Link zum Manual durfte ich leider nicht einfügen, findet man aber unter google
    "Landirenzo LSE98-LI 10 Manual"

    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 16.07.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Wenn ich mir die Bilder des Verdampfers ansehe, gibt es außen ja keine Sicherung der Stutzen, dann müssten die wohl innen mit Seegeringen gesichert sein. dazu muss man dann wohl den rüchwärtigen Deckel abschrauben (Wasserseite?). Dann kann man die O-Ringe der Stutzen tauschen.
     
  4. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    die anschlüsse sind von der verdampferrückseite aus mit langen madenschrauben gesichert
    ist der dichtring oder der stutzen undicht?
     
  5. #4 MIssing-In-Army, 22.10.2022
    MIssing-In-Army

    MIssing-In-Army AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die madenschrauben raus bekommen?
    Ich habe ein wera 1,5mm Imbus gerade so abgebrochen, dann schnell in baumarkt und n neuen geholt. Der verdreht sich in sich selbst. Die madenschraube lässt sich nicht bewegen.
     
  6. Anzeige

Thema: Landirenzo LSE98-LI 10 Kühleranschlüsse undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landirenzo lse98-li 10

Die Seite wird geladen...

Landirenzo LSE98-LI 10 Kühleranschlüsse undicht - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  2. LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen

    LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen: Hallo in die Runde, da ich mit der LandiRenzo wohl einen Exoten habe und bei mir im Umkreis kein (kompetenter) Betrieb vorhanden ist, der mir die...
  3. LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH)

    LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH): Hallo Forum, ich habe einen Subaru Outback ´99 mit einer LandiRenzo Anlage. Ich fahre jetzt nach dem Kauf schon problemlos 35000km mit der...
  4. Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.)

    Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.): Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Verdampfer IG1 SM (Super Magg.) von Landirenzo. Gerne auch einen defekten IG1 (dann alle Modelle,...
  5. Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme

    Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme: Moin gemeinde ich bin auf der suche nach dem fehler der gasanlage. Fahrzeug ist ein T4 VR6 ABT + Gas. von anfang an ging die gasanlage bei...