Audi A3 8L 1.8 APG mit Prins verschluckt sich

Diskutiere Audi A3 8L 1.8 APG mit Prins verschluckt sich im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; LMM ist von Bosch

  1. #21 t4danny, 06.03.2018
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    LMM ist von Bosch
     
  2. Anzeige

  3. #22 V8gaser, 07.03.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Er hat nicht zufällig beim Umbau auf die anderen Injektoren in der Software die falschen ausgewählt - also statt KN9 die KN8?
    Wäre uU auch eine Möglichkeit die man mal kontrollieren sollte.
     
  4. #23 t4danny, 07.03.2018
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Nabend,

    erstmal vielen Dank für Eure Hilfe.
    Fehler ist gefunden.
    Ich hätte es nicht gedacht, aber der vor 4 Monaten erneuerter LMM von Bosch war defekt. Jetzt einen originalen eingebaut und Ruhe.
    Jetzt muss ich nur noch sehen, ob ich diesen beim Zulieferer ersetzt bekomme.

    Gruß Danny
     
  5. #24 t4danny, 12.07.2018
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Ich will Euch hier nochmal auf dem laufenden halten.
    Nachdem mein Umrüster die Anlage doch eindeutig zu fett eingestellt hatte (mittlerweile Leistungsverlust auf Gas und der LTFT Wert war fast 10% Fetter auf Gas, als auf Benzin), suchte ich mir einen anderen Umrüster in meiner Nähe.
    Hatte erstmal bei CarGas nachgefragt, wer denn noch in meiner Nähe Prins VSI2 zertifiziert ist.
    Dort bekam ich dann den Sparmartin (Herr Martin Dankert) vorgegeben. Ist auch hier im Forum vertreten. Wusste gar nicht, das er auch Prins macht, sondern dachte nur BRC.
    Termin vereinbart und letzte Woche Montag hin da. Nach kurzem warten, nahm er sein Laptop und wir fuhren los. Vorteil ist, er hat gleich die Autobahn vor der Tür. Nach längerer Fahrt und wieder eintreffen in der Werkstatt (inkl. Einstellung im Stand) waren fast eine Stunde vergangen. Bin seitdem wieder locker 500km gefahren und ich wusste gar nicht, wie gut der A3 auf Gas laufen kann.
    Vielen Dank an Martin Dankert ( Sparmartin ).
     
  6. Anzeige

Thema: Audi A3 8L 1.8 APG mit Prins verschluckt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l 1.8 motor lpg gas

    ,
  2. audi a3 1.8 5v mit lpg erfahrung

    ,
  3. autogas berlin audi 8l prins

Die Seite wird geladen...

Audi A3 8L 1.8 APG mit Prins verschluckt sich - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  2. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...
  3. Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?

    Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?: Moin zusammen! als langjähriger Autogasfahrer mit KME Anlagen habe ich nun einen AUDI A4 B7 1,8T mit BFB-Motor und PRINS VSI Anlage auf dem Hof...
  4. Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen

    Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen: Moin,ich habe aus meinem alten Audi A3 2001 1.8 125 PS die Gasanlage ausgebaut und wollte sie jetzt auf meinem 1.8t einbauen,und fragen welche...
  5. Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort

    Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort: Wer kann mir in der Nähe von 47475 Kamp-Lintfort meine Prins VSI 1 (zwei Verdampfer) einstellen oder wer kann mir jemanden empfehlen? Seit dem...