Vialle ruckelt nach vollast

Diskutiere Vialle ruckelt nach vollast im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gemeinde, habe eine Vialle LPI aus 2010. Diese hat ein komisches Phänomen. Wenn ich den Wagen mal etwas trete, muss gar nicht mal lange sein...

  1. #1 Cyber52, 08.07.2018
    Cyber52

    Cyber52 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    habe eine Vialle LPI aus 2010. Diese hat ein komisches Phänomen. Wenn ich den Wagen mal etwas trete, muss gar nicht mal lange sein und ich lasse ihn danach etwas länger einen Berg runter oder auf einer Graden schieben, dann bekomme ich extreme Zündaussetzer. Wenn ich das schnell genug merke und auf Benzin umschalte, verschwinden die Aussetzer und ich kann auch direkt wieder auf Gas umschalten.
    Wenn ich normal Fahre, habe ich eigentlich keine Probleme.
    Die Pumpe im Tank wurde bereits getauscht, da diese sehr laut war. Aber das hat auf dieses Phänomen keinen Einfluss gehabt.
    Es kommt wirklich nur vor, wenn ich ein Berg hoch mal richtig Gas geben muss und anschließend schieben lasse. Auf Benzin habe ich diese Probleme nicht. Die Kerzen wurden auch schon getauscht gegen neue BOSCH LPG Iridium Kerzen. Interessant ist auch, das die Aussetzer immer auf unterschiedlichen Zylindern auftauchen, soll heißen, heute ist es 6 und 4, morgen kann es 2 und 5 sein oder auch mal nur einer.

    Hat jemand Erfahrung damit und weis wonach isch schauen kann?
    Ich habe ein Diagnose Kabel für Vialle und da sind alle Werte eigentlich in Ordnung, Außer wenn die Zündaussetzer da sind, dann ist nichts auf dem betreffenden Zylinder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vialle ruckelt nach vollast. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.687
    Zustimmungen:
    1.245
    Erst mal die Boschkerzen in die Tonne und normale einpolige NGKs rein.
     
  4. #3 Cyber52, 20.07.2018
    Cyber52

    Cyber52 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. An den Letzten liegt es nicht. Macht der Wagen auch mit allen anderen Kerzen. Wurde von meinem Schrauber getestet und die Bosch sind die empfohlenen von vialle

    Danke
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.687
    Zustimmungen:
    1.245
    Bosch und Gas war schon immer mist. Meine Erfahrung. Empfohlen wird oft viel was nix bringt.
     
  6. Anzeige

Thema: Vialle ruckelt nach vollast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle anlage gasbetrieb ruckelt aussetzer pumpe im minusbereich

Die Seite wird geladen...

Vialle ruckelt nach vollast - Ähnliche Themen

  1. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  2. Vialle LPdi ruckelt nach Start

    Vialle LPdi ruckelt nach Start: Guten Tag, ich fahre eine Vialle LPdi Anlage an einem 1,8L Benzinmotor der VAG. Seit längerer Zeit habe ich nun aber ein Problem. Beginnen muss...
  3. Golf 6 1.4 Vialle Gasanlage ruckelt beim beschleunigen

    Golf 6 1.4 Vialle Gasanlage ruckelt beim beschleunigen: Ich habe ein Golf 6 1.4, bj 09/2009, knapp 190000km mit einer Vialle Gasanlage. Auf Benzin ist das Auto super, fährt ohne Probleme. Leider habe...
  4. LPG Vialle Gasanlage Motor ruckelt stark Zündaussetzer beim Mercedes E 200 K

    LPG Vialle Gasanlage Motor ruckelt stark Zündaussetzer beim Mercedes E 200 K: Hallo, Forum. Hoffe ihr könnt mir nützliche Tipps zu mein Problem geben. Fahre einen Mercedes E200 Kompressor Bj.3/2008. 2009 hab ich das...
  5. vialle lpi - ruckelt nur noch, Fahrt kaum möglich

    vialle lpi - ruckelt nur noch, Fahrt kaum möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner vialle Gas Anlage. ich bin gerade im Urlaub in Polen und habe kaum Empfang.Deswegen bin ich froh...