Einstellung flash lube

Diskutiere Einstellung flash lube im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Der Thread ist schon 8 Jahre alt. Aber Dein BMW braucht das Zeug nicht.

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Der Thread ist schon 8 Jahre alt. Aber Dein BMW braucht das Zeug nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einstellung flash lube. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Burak66, 22.06.2018
    Burak66

    Burak66 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.05.2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Wollte einfach keinen neuen Beitrag öffnen. Einfach immer wieder auffüllen wenn leer oder stillegen? Bringt das Vorteile?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Ich hab geschrieben , der braucht das Zeug nicht. Warum denn auffüllen? Außer Du hast zu viel Geld.
    Vorteile? Ich hab geschrieben, der braucht das nicht.....
    Das wurde hier auch bestimmt schon vor 10 Jahren im Forum geschrieben.
     
  5. #24 Burak66, 22.06.2018
    Burak66

    Burak66 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.05.2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Da hat jmd was von Falschluft gesagt, wenn der Behälter leer ist. Wie also das System vernünftig stillegen? Leer machen und einfach alles fest ziehen?
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Ja, dann bau die Pulle aus und dichte den Anschluß im Ansaugrohr ab (M3-Schraube mit Loctite)
     
Thema: Einstellung flash lube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashlube einstellen

    ,
  2. flashlube einstellen anleitung

    ,
  3. flashlube wieviel tropfen

    ,
  4. flashlube menge einstellen,
  5. einstellung flashlube,
  6. flash lube einstellen,
  7. flashlube anleitung,
  8. wieviel tropfen flashlube pro minute,
  9. flashlube einstellung,
  10. flashlube bedienungsanleitung,
  11. flashlube,
  12. flashlube behälter,
  13. flashlube Einstellung Tropfen,
  14. flash lube einstellung,
  15. b5244s2 autogas,
  16. flashlube dosierung einstellen,
  17. lpg gas lube einstellen ,
  18. gas lube einstellen,
  19. flashlube behälter einstellen,
  20. wie flashlube einstellen,
  21. gasanlage flashlube einstellen,
  22. prins flashlube einstellen,
  23. valve saver wieviel tropfen,
  24. flashlube einstellschraube,
  25. flashlube valve saver wie viel tropfen
Die Seite wird geladen...

Einstellung flash lube - Ähnliche Themen

  1. Flash Lube- wie oft Einstellungen kontrollieren?

    Flash Lube- wie oft Einstellungen kontrollieren?: Moin, ich gehöre seit letzer Woche Freitag zu den Gasfahrern. Am Samstag geht es nach Dänemark in den Urlaub. Bisher bin ichdie Woche über nur...
  2. FlashLube - Einstellung

    FlashLube - Einstellung: Howdy zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen 2,6er Omega A, der auf Gas umgebaut wurde (Sequentielle Anlage von KME). Dabei wurde auch...
  3. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  4. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...
  5. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...