Unterschied Verdampfer

Diskutiere Unterschied Verdampfer im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, laut einen LPG Shop gibt es keinen Turbo Verdampfer mehr von KME. Frage, kann man auch dem vom Sauger nehmen? Oder sind die...

  1. Desert

    Desert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    laut einen LPG Shop gibt es keinen Turbo Verdampfer mehr von KME.
    Frage, kann man auch dem vom Sauger nehmen?
    Oder sind die Unterschiedlich?

    Grüße

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterschied Verdampfer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Was meint der Verkäufer vom LPG-Shop? Haben die keine Beratung? Was sind das für Saftläden?
     
  4. Desert

    Desert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das es von KME für Turbos keine mehr gibt, meine Bestellung wurde somit einfach storniert.
     
  5. #4 mazda626, 22.06.2018
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    42
    Hallo
    Im letzten Jahr habe ich für den Gasumbau des W204 180K meiner Tochter auch einen Turbo-Verdampfer bestellt. Der wurde auch geliefert, war aber defekt. Da keiner mehr geliefert werden konnte,habe ich den normalen Silver neuerer Bauart eingebaut. Hat alles problemlos funktioniert.
    Angenehmner Nebeneffekt: Hätte 50€ gespart wenn der Händler den Garantiefall bearbeitet hätte, geht jetzt den rechtlichen Weg
     
  6. Desert

    Desert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, geht also auch ein normaler :-)
     
  7. Anzeige

  8. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Ja , geht.
    mfG Rohwi
     
  9. Desert

    Desert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Merci,dir.
     
Thema:

Unterschied Verdampfer

Die Seite wird geladen...

Unterschied Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Verdampfer VSI

    Unterschiede Verdampfer VSI: Hallo, habe einen Prins VSI Verdampfer (Ausführung mit 1 Membran). Gab es da eigentlich Unterschiede? Habe Videos gesehen da war an dem Düsenstock...
  2. Unterschiede KME Verdampfer?

    Unterschiede KME Verdampfer?: Frohes Neues zusammen, worin bestanden bei den alten Verdampfern, Silber gegen Gold, non-Turbo gegen Turbo, die eigentlichen Unterschiede? Mein...
  3. Prins Verdampfer ersetzen, unterschiedliche Anschlüsse

    Prins Verdampfer ersetzen, unterschiedliche Anschlüsse: Hallo zusammen, nachdem ich mir eines von Armins genialen Youtube-Videos angesehen hatte, habe ich festgestellt, daß ich einen der „potentiell...
  4. Unterschied Landi IG1 Standard vs. IG1 Turbo Verdampfer

    Unterschied Landi IG1 Standard vs. IG1 Turbo Verdampfer: Hallo, mein Verdampfer scheint undicht zu sein (hat auch schon ca. 150tkm auf dem Buckel). Ich gehe davon aus dass ich den IG1 "Standard" habe....
  5. Unterschiede Reparatusätze für die verschiedenen Prins Verdampfer

    Unterschiede Reparatusätze für die verschiedenen Prins Verdampfer: Hallo Leute, worin liegen eigentlich die Unterschiede bei den Reparatursätzen für die verschiedenen Prins Verdampfer? Was würde passieren, wenn...