Umrüster / Service im Berliner Raum

Diskutiere Umrüster / Service im Berliner Raum im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi zusammen, Hat jemand einen guten Tipp für mich? Ist ein Turbomotor und die Gasanlage scheint nicht optimal eingestellt, bzw. konfiguriert zu...

  1. #1 Fonojet, 21.06.2018
    Fonojet

    Fonojet AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    Hat jemand einen guten Tipp für mich? Ist ein Turbomotor und die Gasanlage scheint nicht optimal eingestellt, bzw. konfiguriert zu sein.
    Am liebsten würde ich ja zu GM Service aber vielleicht gibt es jemand guten im Berliner Raum?
    Grüße, Fredi
     
  2. Anzeige

  3. #2 S2-Limo, 21.06.2018
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    55
    Ich würd dir meinen Umrüster empfehlen. Hager in (Reinickendorf).

    Ansonsten Autogas Klar (Spandau).
     
  4. #3 Fonojet, 21.06.2018
    Fonojet

    Fonojet AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip.
    Klar in Spandau werde ich nicht mehr hingehen. Hat mir unter anderem erzählt dass man höchstens 140km/h fahren darf... Software wurde nicht überprüft oder Update gemacht und dass es beim Umstellen von Gas auf Benzin ruckelt wurde von ihm als völlig normal bezeichnet...
    Hat Hager Ahnung von Turbomotoren?
     
Thema:

Umrüster / Service im Berliner Raum

Die Seite wird geladen...

Umrüster / Service im Berliner Raum - Ähnliche Themen

  1. Umrüster/Service für Landirenzo Omega im Raum Stuttgart gesucht

    Umrüster/Service für Landirenzo Omega im Raum Stuttgart gesucht: Hallo Zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Jeep SRT8 gekauft (von Privat). Jetzt wo ich das Auto ein paar Tage habe, sind mir so einige Dinge...
  2. C-Klasse T-Model S204 320 LPG Autogas Umrüster GM Service Nagel mit KME Nevo Hana

    C-Klasse T-Model S204 320 LPG Autogas Umrüster GM Service Nagel mit KME Nevo Hana: Hier mal ein wunderschönes Auto. Umgerüstet mit Nevo Pro Hana und Irene 650X240 65 Liter. 1. Wieder völlig unsichtbar 2. Keine Luftfilter...
  3. Umrüster oder Service Werkstatt für OMVL XXI-P in NRW gesucht

    Umrüster oder Service Werkstatt für OMVL XXI-P in NRW gesucht: Hallo ich habe mit meiner OMVL Dream XXI-P zur Zeit ein paar Probleme :( Laut Fehlercode auslesen läuft der Motor zur Mager (Bei Benzin geht der...
  4. Keine Umrüster in HH/Umgebung - heißt auch blöd für Service???

    Keine Umrüster in HH/Umgebung - heißt auch blöd für Service???: Hallo zusammen, erstmal ein Kompliment an alle hier im Forum - hier geben sich die Meisten wirklich Mühe :-) Hab erst vor kurzem angefangen,...
  5. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...