Fehlercode P0300 Verbrennungsaussetzer, Fehlercode P0113 Anaugluft-temperatursensor & Fehlercode P2

Diskutiere Fehlercode P0300 Verbrennungsaussetzer, Fehlercode P0113 Anaugluft-temperatursensor & Fehlercode P2 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Sehr geehrte Freunde, ich habe ein großes Problem mit meinem Chevrolet Nubira 1.8 Kombi BJ 2006 mit LPG Anlage. Seit 4 Monaten leuchtet die...

  1. #1 Aboyoyo, 20.06.2018
    Aboyoyo

    Aboyoyo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.06.2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Freunde,

    ich habe ein großes Problem mit meinem Chevrolet Nubira 1.8 Kombi BJ 2006 mit LPG Anlage.

    Seit 4 Monaten leuchtet die MLK(Motorleuchkontrole) dauerhaft, ich habe Problem bein Anstarten, und ich kann nicht damit fahren solange das Motor noch nicht warm ist(also von Benzin auf Gasbetrieb), und seit 2 Monaten ist der Verbrauch deutlich hoch(Mit dem Volltank bin ich immer mit Gasbetrieb 560 bis 535 Km gefahren und jetzt fahre damit nur maximal 360 Km).

    Ich war bei ATÜ um den Fehlerspeicher auszulesen. Heraus kommen folgende Fehlercode:



    - Fehlercode P0300

    Verbrennungsaussetzer > Verbrennungsaussetzer festgestellt!





    - Fehlercode P0113

    Ansaugluft-Temperatur >Signal zu hoch!



    - Fehlercode P2610

    Motorausschaltzeit > Wert unplausibel!



    - Fehlercode 16

    Beifahrerairbagzündkreis > Kurzschluss im Stromkreis!



    - Fehlercode 1

    Fahrerairbagzünkreis > Widerstand im Stromkreis zu hoch!



    Da ATÜ in Giessen beschäftigt sich nicht mit der Gasanlange und haben sie mir gesagt, dass ich zu einer Gas Fachwerkstatt mich wenden muss. Welcher Werkstattsspezialist können Sie mir empfehlen(ich komme aus Giessen 67 km entfernt von Frankfurt am main)?

    Da ich in dem Bereich keine Ahnung habe , würde ich mich freuen , wenn ich Hilfe hier bekomme vor allem um zu wissen , was jede Fehlercode bedeutet und welche Ersatzteile muss man kaufen bzw. was muss repariert oder gemacht werden und wie viel kosteten der Ersatzteil ungefähr und den Reparaturkosten?
    Ich habe bis jetzt Kurbelwellensensor und alle vier Zündkerzen gewechselt aber hast es nichts an dem Verhältnis geändert. Ich höre einen starken Geraucht wie Blechdose entweder am Katalysator oder unten dem Motor.

    Ich bitte Sie mir um Hilfe zu kommen, denn das Auto gefällt mir und ich möchte es noch fahren.



    Auf jede einzelne Antwort bin ich dankbar.



    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 20.06.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Was hat das Ganze denn mit Autogas zu tun? Sehe da keinen Zusammenhang.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Mit den dünnen Infos kommt man eh nicht weiter. Man sollte mal den Hersteller der Gasanlage wissen.
     
  5. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    injectors reif zum austauschen
     
  6. Anzeige

Thema: Fehlercode P0300 Verbrennungsaussetzer, Fehlercode P0113 Anaugluft-temperatursensor & Fehlercode P2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glk 350 verbrennungsaussetzer

    ,
  2. fehler p 0300

    ,
  3. mercedes p0300-67

    ,
  4. p0300 kurbelwellensensor,
  5. fehlercode p0300 vw,
  6. Chevrolet fehlercode p 2610
Die Seite wird geladen...

Fehlercode P0300 Verbrennungsaussetzer, Fehlercode P0113 Anaugluft-temperatursensor & Fehlercode P2 - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  2. Fehlercode P219A / P219B beim fahren mit Lpg

    Fehlercode P219A / P219B beim fahren mit Lpg: Ich habe einen Crysler Pacifica Bj 2017 3.6, und habe eine Gasanlage von Prins VSI 2.0. Als ich das Auto gekauft habe, hat die Anlage ca. halbes...
  3. Fehlercode: F-CODE-261 | Keine Last Injektor 6 - PRINS VSI

    Fehlercode: F-CODE-261 | Keine Last Injektor 6 - PRINS VSI: Hallo, habe jetzt Hard- und Software besorgt. 2005er Chevy Van Express mit 4.8 V8 Erst blinkte die otorkontroll-Leuchte auf der Autobahn....
  4. Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198

    Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198: Hallo habe mir gestern,eine gasanlage einbauen lassen....soweit alles gut...Nach ein paar km fahrt dann ,Motorkontroll leuchte an !!!!! Sofort zum...
  5. Prins VSI 1 - Fehlercode 321 + 322 - Druck Umschaltmoment ü. 4 Bar

    Prins VSI 1 - Fehlercode 321 + 322 - Druck Umschaltmoment ü. 4 Bar: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Prins VSI 1 in einem BMW E39 530i (M54B30): Anlage springt nicht auf Gas um und wirft folgende...