Lambdawert 0,00V bei Konstamtem Gasgeben

Diskutiere Lambdawert 0,00V bei Konstamtem Gasgeben im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Community, ich besitze einen Opel Astra G CC (T98)mit einem X16SZR umgerüstet auf Gas(Kme Bingo M). Folgendes Problem: Wenn ich auf Gas die...

  1. #1 Alex1801, 13.06.2018
    Alex1801

    Alex1801 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.06.2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich besitze einen Opel Astra G CC (T98)mit einem X16SZR umgerüstet auf Gas(Kme Bingo M).
    Folgendes Problem: Wenn ich auf Gas die Geschwindigkeit halte (2000 min-1), passiert es immer wieder das der Lambdasondenwert auf 0,00V fällt jedoch nicht auf Benzin. Nach einer Ewigkeit fängt er sich hin und wieder. Der Stepper öffnet aufgrund des angeblichen zu Mageren Gemisches Komplett und er fängt an zu ruckeln ,da er so natürlich zu fett läuft.
    Doch wenn ich beschleunige verschwindet der Effekt und der Lambdawert pendelt sauber.

    Im Zuge dessen erneuert/geprüft:

    •Bosch Lambdasonde
    •AGR dicht gemacht
    •Kme Bingo M Steuergerät gegen ein neues getauscht
    •Auf Massefehler in allen Variationen getestet
    •Drosselklappenpoti getestet
    •Verdampfer richtig eingestellt

    Wäre für jegliche Tips/ Ratschläge Dankbar.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wie oft denn noch???
     
Thema:

Lambdawert 0,00V bei Konstamtem Gasgeben

Die Seite wird geladen...

Lambdawert 0,00V bei Konstamtem Gasgeben - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Lambdawert

    Probleme mit dem Lambdawert: Hey liebe Community, ich schreibe hier, weil sich in den BMW Foren keiner mit Abgastechnik auskennt. Bei meinem 116i nit N43B20 Motor hab ich den...
  2. Motorkontrolleuchte Lambdawert

    Motorkontrolleuchte Lambdawert: Hallo zusammen ich komme aus dem schönen Mittelfranken. In meinen Polo 6 R habe ich einen KME Nevo Pro verbauen lassen 2014 ohne Schwierigkeiten....
  3. Lambdawert unterschiedlich bei Benzin und LPG

    Lambdawert unterschiedlich bei Benzin und LPG: Moin, Moin liebe Gemeinschaft, mir ist aufgefallen wenn ich im Leerlauf bin liegt der Lambdawert ziemlich stabeil bei 0,97 bis 1,01 bei Benzin....
  4. Lambdawert 0,00V bei Konstamtem Gasgeben

    Lambdawert 0,00V bei Konstamtem Gasgeben: Hallo Community, ich besitze einen Opel Astra G CC (T98)mit einem X16SZR umgerüstet auf Gas(Kme Bingo M). Folgendes Problem: Wenn ich auf Gas die...
  5. Lambdawert 0,00V bei Konstantem Gasgeben

    Lambdawert 0,00V bei Konstantem Gasgeben: Hallo Community, ich besitze einen Opel Astra G CC (T98)mit einem X16SZR umgerüstet auf Gas(Kme Bingo M). Folgendes Problem: Wenn ich auf Gas die...